Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freudentanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2022 22:23
find claude's 3 Hopes look dufte Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Claude von Riegan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Owl_of_the_Arcane
2022-06-20T17:48:57+00:00 20.06.2022 19:48
Wow, der Hammer.
Claude macht eine sehr gute Figur auf seinem Wyvern.
Ich liebe die Perspektive und die Spannung, die kreiert wird dadurch das Claude in eine andere Richtung schaut, als sein Reittier.
Nach welchem nächsten Ziel er wohl gerade Ausschau hält?
Der Oberkörper wirkt ein wenig gedrungen, was eventuell eine Kombination aus Perspektive und Kleidung sein kann. Ich experimentiere damit auch gerne und weiß aus eigener leidvoller Erfahrung, dass solch eine Kombination eine große Herausforderung darstellt.
Ich finde es etwas Schade, dass der Wyvern relativ klein ist, aber bei dem begrenzten Platz muss man das beste draus machen ;)
Da bekomme ich glatt Lust meine verstaubten Skizzen wieder auszugraben.
Von: Arcturus
2022-06-15T16:06:46+00:00 15.06.2022 18:06
Er sieht ziemlich cool aus. Sein Wyvern auch!❤️ 
Antwort von:  Freudentanz
15.06.2022 18:21
hihi, dankeschön <3!!!