Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2021 14:47
Diese Karte entstand im Rahmen eines Fire Emblem Frusttausches mit der wunderbaren Naira. Warum Frusttausch? Weil wir beide aus verschiedenen Gründen nicht bei der Mini STA zu Fire Emblem auf der Kakao Website teilnehmen konnten.

Als Thema haben wir uns gegenseitig verschiedene Charas vorgeschlagen und da ich damals noch mal die letzte Route von three Houses durchspielte, hatte ich mich für die jungen Versionen von Mercedes und Ash entschieden.

Beide Charas sind sehr küchenaffin. Allerdings kann Mercedes zwar gut backen aber beim Kochen hapert es wohl etwas. Es gibt ein Gespräch zwischen den beiden in dem Ash Mercedes beim Kochen hilft. Diese Situation habe ich mir ausgesucht. Mercedes kommt noch nicht ganz aus ihrer Komfortzone heraus und verarbeitet den frisch geangelten Fisch zu einer tollen Torte...Mhhhhh.
Zumindest die zahlreichen Katzen des Klosters sind absolut begeistert und fangen an die Küche zu kapern. Ash ist da der erste Kollateralschaden...sehr zur Belustigung von Mercedes.
Viel Hintergrund gibt es dieses Mal nicht, da relativ untypisch für mich das ganze drinnen stattfindet. Ich liebe FE und hab mich tierisch gefreut, dass sich Naira auf den Tausch eingelassen hat.
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mercedes "Mercie" von Martritz, Ashe Ubert

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Medium:
Copic, farbige Liner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status:
Copic, farbige Liner, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Delacroix_
2021-12-23T14:31:14+00:00 23.12.2021 15:31
Wie süß ist das denn? Cat Attack!
Mit Blick darauf wie viel Katzen im Game rumlaufen, sollte Ash wohl besser um sein Leben rennen.
Und Mercedes? Nun, ich würde sagen, die hat damit eine neue, äußerst effektive Attacke im petto.^^

Tolle Idee und sehr schöne, detaillierte Umsetzung. Besonders die Ausdrücke der Charas (Und der Mietzen) finde ich sehr gelungen.^^ 
Antwort von:  Mentha-Chan
23.12.2021 16:07
Awww vielen Dank! Ja die Katzen in Three Houses sind ja sehr omnipresent und es hat viel Spaß gemacht. Es freut mich, dass für das Bild gefällt.