Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schattenfeder   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2022 15:52
Hach ja, Tatort. In meiner Jugend habe ich das gelegentlich mit meiner Mutter geschaut, meine Oma hat es geliebt, aber ich hatte erst vor ein paar Jahren mit den Münster Ermittlern meinen offiziellen Einstieg. Dann habe ich lange nicht mehr geschaut, dann ein bisschen München und letztens bin ich über eine Episode mit dem Wiener Team gestolpert und Bibi hat es mir vom ersten Moment an angetan. Deshalb hier auch dieses kleine Doodle :) Verwendete Referenz:


Themen:
Tatort (Fernsehreihe)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bibi Fellner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare