Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2023 14:04
mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook - mein Instagram

Hallöchen,

Nach hundert Jahren mal wieder ein digitales Art :D!
Zusehen ist eine Collab zwischen Toffeebit und mir. Ich habe die Outlines gezeichnet und sie die wundervolle Coloration gesetzt ♥. Hätte ich definitiv nicht hübscher machen können ;_;♥.
Wir hatten gestern spontan darüber geschrieben, dass wir doch mal ne Collab von unsere Cyberpunk OCs machen könnten. Also hier ihre Estelle (Ist sie nicht pretty???) und mein Sully. Wir haben eigentlich noch gar nicht so viel Content zu den Beiden. Aber die Chemie fühlen wir sehr und ich liebs einfach Q_Q ♥

LG Jenno
Themen:
Pairing (Hetero), Cyberpunk, Neuromancer-Trilogie

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2023-06-25T13:52:02+00:00 25.06.2023 15:52
Das habt ihr echt klasse gemacht. Die Atmosphäre und die Gefühle alles stimmt.