Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rosetattoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2006 00:24
Ich habe es mit aquarellstiften gemalt.

Leider sind die hände schrecklich geworden.

das bild habe ich mit 14 gemalt. es ist also schon älter...
Abgezeichnet: vampirella Comic
Themen:
Vampirella

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vampirella

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-25T22:20:19+00:00 25.11.2006 23:20
zu wenig kommis hast *mehr mach*
also mir gefällts und ich find die augen und die haare und die augen von den typen im hintergrund voll gut und der namenszug ist auch voll gelungen nur der zeigefinger von der hand die auf dem bauch liegt ist zu kurz find ich aber das ist ja ein minimlaer fehler gefällt mir sonst voll gut.^^
2+geb
Von:  Trollfrau
2006-11-18T19:03:16+00:00 18.11.2006 20:03
14? Respekt! Weis nicht ob das was bringt. Das Bild ist einfach mit zu viel farbe voll. was nicht heißen soll, dass das schlecht ist, weil ich kräftige farben mag!
Ansonsten: Hammer! *1 geb*
Von:  Kinito
2006-11-16T13:53:53+00:00 16.11.2006 14:53
Das ist echt nicht schlecht für mit 14 gezeichnet.
aber dieses und einige deiner anderen Bilder sind ziemlich wellig
bügel sie doch auf der Rückseite des Papiers bevor du sie hochlädst aber nicht zu heiss.vieleicht hilft das ja etwas^^