Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solara   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 22:04
Es gibt leider keine Martin Mystery Kategorie, die Serie ist aber echt cool^^ und das sag ich mit 22 lol*

War ein Art-trade mit jemanden auf Deviantart. Er hat mir dafür meine sexy Faye Valentine aus Cowboy Bebop gezeichnet^^ Die Frau ist einfach nur heiß *Nasenbluten*

Das rote Band hat er sich gewünscht, die Art wie ich es um ihre Brüste gemalt hab, zeigt wohl wieder meine perverse Art XD Naja mein Freund hat gesagt es gefällt ihm und dem von Deviantart hat es auch gefallen^^

Ging auch erstaunlich schnell, man sieht es aber an den Haaren, die habe ich schlciht gehalten mit wneigen Schatten.

Der Lippenstift gefällt mir besonders, den hat sie auch in der Serie. Ich werde auf jedenfall öfter meinen Mädels Lippenstift zeichnen, weil es unerwartet gut aussieht - find ich zumindest^^
Verwendete Referenz:
musste die Farben und das Outfit nachschauen, weiß das nicht auswendig XD

Themen:
weiblicher Charakter, Mystery, Martin Mystery

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Diana Lombard

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrowdothack
2011-02-24T22:50:46+00:00 24.02.2011 23:50
Martin Mystery war toll *sagt einen mom 23-jährige ^^", gibt es immer noch keinen abetilung dafür?, schade. ds bild ist so toll, echt schade, dass es iwie untergegangen zu sein scheint. *mal empfehlen tu.
Diana ist dir total super gelungen. find auch die idee mit den bändern toll, da wird sich martin ja freun, wenn er sie so ünberreicht bekommt. die colo und schattierung ebenso. aber knuffigsten find ich ja ihre röte und die augen, mach weiter so und evt kannst du ja mal bei animexx direkt nachfragen, ob sie die kat aufmachen, dann gibts best mehr kommis und beachtung ^^