Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2005 11:39
Glückt auf, meine Schäfchen!

So.
Fußballmädelsmannschaft. Seit etwa ´ner Woche haben wir ein neues Mitglied und seit die dabei ist, wird es für mich immer schwerer die Rasselbande zu bändigen. ADS, ihr wisst schon. Aber voll!

Außerdem habe ich heute Geburtstag. Mein 17. und mir hat immer noch niemand gratuliert.
Na gut, ich hab heute auch noch niemanden getroffen, aber trotzdem frech.

Zum Burtseltag wünsch ich mir ganz viel Sonne, dass sich alle lieb haben und Senkfußeinlagen.

Sonst so?

Dem Chris McStreet (den Name hat er von mir) hab ich letztens die Regeln des Kartenspiels beigebracht, das ich selbst entwickelt habe.
Von diesem Spiel hab ich bereits vor weit über einem Jahr berichtet.
Jedenfalls basieren die Spielregeln auf „Magic the Gathering“, was der Chris schon halbwegs beherrschte und so war es für ihn nicht so schwer die kleinen Veränderungen und Zusatzregeln zu kapieren. Alles kann er aber noch gar nicht wissen, dazu muss man wie ein besessener das Spiel zocken.
Wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich ja der Meister der ersten offiziellen inoffiziellen Alternative Magic League und somit als einziger berechtigt neue Mitglieder zu bestimmen und vielleicht hat der Chris ja gute Karten (kleines Wortspiel).
Die Karten produziere ich übrigens alle selber. Manchmal entwirft jemand aus der Liga ´ne Karte, aber prozentual gesehen gehen diese Karten unter, denn ihr müsst wissen, es existieren mittlerweile etwa 4000 verschiedene Spielkarten, die rein theoretisch in einem Spiel alle gezogen werden könnten – nur würde ein Spiel dann 2 Tage dauern.
Das längste Spiel ging über 4 Stunden, das kürzeste nicht mal 2 Minuten.
Mein letztes Spiel musste ich vorzeitig beenden. Es war ein Dreiermatch, jeder gegen jeden und ich wäre mindestens Zweiter geworden, aber dann man die Jasmin (also known as „Mean Mashine“ oder „Honigkuchen Spätzle“) und wollte lieber Fußball spielen. So geschah es dann auch.
Jedenfalls gewinne ich nicht mehr so übermäßig viele Spiele wie es früher der Fall war. Aber das ist schon gut so, sonst verliert das Spiel an Reiz.

Na denn, tschüsskes!
Themen:
Fruits Basket, Huckleberry Finn

Stile:
Aquarell, Farbe

Herr Geist? Sind Sie da?:
Was denn, du Flachpfeife?

Ich hab da ein Problem.:
Aha. Mir doch egal.

Sie sind ein ganz böser Herr Geist, Herr Geist!:
Friss deine Tabletten und schließ dich im Keller ein, Schizo!

Verreck doch, Geisterschwuchtel!:
Schon geschehen, du Arschkrampe!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-12T13:19:59+00:00 12.09.2005 15:19
^^


schreibfaul, denk dir hier ein Kommentar deiner Wahl
Von:  Sol-X
2005-09-03T09:22:39+00:00 03.09.2005 11:22
Die Bewegungen kommen sehr gut rüber.
Von: abgemeldet
2005-08-30T21:11:32+00:00 30.08.2005 23:11
määäähh.

Hey! Dass du das nicht gleich gesagt hast! Der Spinner ausm Keller hat Geburtstag, da gratulier ich dir aber natürlich! +heftig Händeschüttel* Und dem Geist gleich mit *heftig Luft schüttel*

Geist: Verzieh dich, Arschkriecher!
Kellertrottel: Stirb Schleimer!

Ko: *g* ich geh dann mal lieber^^


(normalerweise bin ich normal)
ich glaub ich geh ins Bett...
Von:  Bösauge
2005-08-29T07:55:32+00:00 29.08.2005 09:55
Find ich klasse, weil's so realistisch aussieht.
Und irgendwie will das Bild auch mal wieder nicht so ernst genommen werden, wenn ich mir den Gesichtausdruck des Asiaten (?) so anschaue.
Cool!
Von: abgemeldet
2005-08-26T17:28:19+00:00 26.08.2005 19:28
DU SPINNER!!!!

du hast heute gar nicht Geburstag!!
du hast am 15.02 Geburstag!!
jaha!! ich weiss das!! V_____v~
Und ausserdem bist du schon über 18!! xDDDD

Das Bild sieht geil aus!!
Es ist so Farbenfroh und das mag ich! Mach doch mehr von solchen Bildern...!

Zeig uns doch mal einige deiner Karten!
naj mach weiter so tolle Bilder!! großer Meister!!

*wink*
die Neha~ ^.^/
Von:  Livanya
2005-08-26T15:20:56+00:00 26.08.2005 17:20
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das mit dem 17. Geburtstag glauben soll.. XD Bei dir weiß man nie..
Hätte dich jedenfalls älter geschätzt.
Sehr dynamisches Bild! Nur irgendwie wirken die kurzen Gliedmaßen beim rechten Typ seltsam.
Von:  SiLe
2005-08-26T11:46:36+00:00 26.08.2005 13:46
Na denn mal alles gute zum Geburtstag!

Also ich finde das Bild cool...=D Zwar weiß ich net wirklich, wer darauf abgebildet ist, aber man muss ja net immer alles wissen...^^

(Ich weiß nur, dass es mit Fruits Basket, Hamtaro und Huckleberry Finn nix zu tun hat...XD lööl...is aba wurscht...

Wie hast du eigentlich die 4000 Karten hergestellt? Hast du die alle selber gezeichnet, oder irgendwie zusammengesammelt...?? ^^
4000 verschiedene Karten...uff...