Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2023 00:01
Wtf, das allererste Scarlet Nexus Fanart auf Animexx!

Ich liebe Scarlet Nexus und von den Charakteren am liebsten gewonnen habe ich Gemma ♥♥
War also irgendwie klar, dass ich ihn als Erstes zeichnen würde, falls ich ein Fanart mache :P

Aber man, Menschen zeichnen, und dann diese Rüstung... Hätte ich mich über die Jahre nicht mit Rüstungen angefreundet, hätte ich alt ausgesehen. Als ich die Skizze gelöscht hatte, sah er erstmal aus wie Solid Snake in Raiden's Exoskelett, aber jetzt, wo Farbe dran ist, ist er hoffentlich wieder erkennbar.

https://scarletnexus.fandom.com/wiki/Gemma_Garrison

Aktuell ist leider nicht viel los mit meiner Muse...
Themen:
SCARLET NEXUS

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Gemma Garrison

Unterthemen:
SCARLET NEXUS

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2023-11-04T08:50:36+00:00 04.11.2023 09:50
Uuuh, also ich hab keine Ahnung, wer das ist und woher er stammt, aber er sieht mega gut aus! <3 Ich liiiebe diesen Blick. Durch die Schattierungen kommt der Ernst im Blick richtig gut rüber. Auch die Pose ist dir super gelungen. Vor allem so ineinander verschränkte Finger finde ich immer total schwierig. Hut ab dafür. ^^
Von:  TR38
2023-11-03T11:46:58+00:00 03.11.2023 12:46
Oh sieht der cool aus.