Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Alternative Version ohne Farben, nur Schatten und Licht
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 18:13
Noch mal schnell die letzten Bilder aus 2023 herzeigen bevor das Jahr vorbei ist.

Undead Unluck ist eigentlich seit es gestartet ist meine Lieblingsserie im Weekly Shounen Jump Magazin. Dieses Jahr startete auch ein Anime, der leider in Deutschland meines Wissens nicht lizenziert wurde und daher gibt es auch keinen legalen Simulcast. Immer meine Lieblingsserien 😞

Zur Feier des Anime habe ich dennoch endlich mal ein Fanart gemalt, hatte ich bisher nicht hochgeladen weil das Scrollen in der Dropdown-Liste zur Themenauswahl für Animes/Mangas am Tablet nach wie vor ein Albtraum ist (auch wenn ich das Gefühl habe es ist flüssiger als als ich es zum letzten Mal probiert habe).

Gibt‘s hier überhaupt noch irgendwelche Fans der Reihe? Noch scheint sich der Manga ja doch einigermaßen auch hierzulande zu verkaufen…

Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Undead Unluck

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare