Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2024 18:28
My Dress up Darling🌹✨

Ahhh!!! Könnt ihr euch gerade vorstellen wie verliebt ich in das Bild bin? (≧▽≦) Ich kann gar nicht richtig schreiben, so aufgeregt bin ich es euch zu zeigen. *korrigiert erstmal alle Rechtschreibfehler*

Habt ihr den Anime schon gesehen? Oder den Manga gelesen? Er ist so wunderschön und witzig. Marin ist einfach süß und als Shizuku pure Liebe! 💖
Und ich bin so stolz dieses Fanart mit der richtigen Stimmung hinbekommen zu haben. (´。• ᵕ •。`) ♡ *schmachtet es immer noch an*
Bitte schreibt mir eure Meinung!! Ich hab euch lieb 💋💕💖
Themen:
More than a doll

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marin Kitagawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2024-04-08T20:06:54+00:00 08.04.2024 22:06
ich fand, dass "my Dress Up Darling" der beste Anime im vergangenen Jahr war. Ich habe jede Folge verschlungen! Und die Szene im Love Hotel war schon sehr heiß 😄

Danke für dieses tolle Fanart! Mir gefällt besonders die Lila Stimmung :)
Antwort von:  MissBunny
08.04.2024 22:38
Dankeschön für den süßen Kommentar ☺️🐰