Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2024 14:05
Hi!
Ich gebe es zu, ich spiele auch Genshin Impact, die letzten Wochen zwar nicht mehr so viel, trotzdem liebe ich das Spiel sehr. Und der erste Chara, den ich damals unbedingt haben wollte, war Kokomi! Ich liebe ihr Design so sehr!

Diesen Sticker gibt’s übrigens bei mir auf Conventions zu kaufen.
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kokomi Sangonomiya

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2024-04-12T13:31:49+00:00 12.04.2024 15:31
Darf ich ehrlich sein? Ich vermisse deine süßen Bilder wie dieses hier. ;__;
Verschiedene Motive auszutesten ist cool und nein, natürlich hat keiner das Recht, einem Künstler vorzuschreiben, was er/sie zu zeichnen oder hochzuladen hat. Wer das macht, hat einen an der Waffel. XD
Trotzdem fände ich es super, wenn Animexx so etwas wie Tags hätte, die der Künstler angeben und die Beobachter an/abwählen können, damit man die Themen, mit denen man so wirklich gar nichts anfangen kann, auf seiner pers. Startseite nicht angezeigt bekommt. Aber das ist Luxus, den wir hier wohl leider nicht bekommen. Schade. ^^;
Antwort von:  MaiHime
12.04.2024 15:35
Ja, ich verstehe, was du meinst. Wenn man hier zwei Accounts haben könnte, hätte ich einen angelegt, weil ich das halt auch verstehen kann, wenn man bestimmte Motive nicht sehen will. Ich kann dich aber in soweit beruhigen, ,dass ich noch ein Shoujo Bild fertig habe, das ich hier noch hochladen werde und auch ansonsten werde ich das auf keinen Fall aufgeben. Nur manchmal braucht man halt was annderes
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.04.2024 15:47
Ja, das Zweit-Account-Verbot ist auch etwas ehm.. veraltelt? Gruppen-Accounts scheinen ja auch kein Problem zu sein und mittlerweile ist auf Mexx so wenig los, dass wir uns eigentlich über jede Aktivität freuen sollten. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich freue mich jedenfalls, dass du auch noch Shoujo zeichnest. Werde mir das Pic auf jeden Fall wieder angucken, die versprühen immer so herrlich fluffige gute Laune. ^0^
Von:  FunkyHeart
2024-03-14T20:04:20+00:00 14.03.2024 21:04
Wow!
Ein sehr schöner Farbübergang in den Haaren und allgemein ein sehr schöner, weicher Zeichenstil.
Super süß.:)
Antwort von:  MaiHime
14.03.2024 21:23
Dankeschön, das freut mich sehr!