Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2024 10:44
Diese Karte ging bei einem Weihnachtswichteln in einer Telegramgruppe an die liebe Yassie-Chan.
Ich wusste bei ihren Wünschen sofort, dass ich was zu Genshin zeichnen wollte und hatte dann auch recht schnell die Idee Mondstadt mal schön weihnachtlich wirken zu lassen.
Und Venti und Xiao beim Glühwein trinken geht ja auch immer...zumindest bei Venti...vielleicht hat Xiao ja Kinderpunsch. XD
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich Yassi-Chan damit eine Freude machen konnte und hatte sehr viel Spaß mit dem Motiv. :)

VG
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Venti, Xiao

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare