Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 13:03
Normalerweise interessiert mich dieses Setting in Videospielen nicht, da es entweder mit Dämonen vollgestopft wird oder einfach keine interessante Story existiert. Aber als ist dann in ein Let's Play hineingeschnuppert habe, MUSSTE ich es einfach selbst spielen!
Ghost of Tsushima ist endlich ein Spiel zur japanischen Vergangenheit, wie ich es mir immer gewünscht habe! Bitte programmiert noch eines in dem Stil! Bitte Bitte!

Vor allem der Konflikt zwischen Jin und Shimura, der sich durch das gesamte Spiel zieht, hat es mir angetan.
Beide wünschen sie sich nichts sehnlicher, als eine Familie sein zu können. Aber das Schicksal meint es leider nicht gut mit ihnen.

Für mich sind sie Vater und Sohn und werden es immer bleiben. :)
Themen:
Ghost of Tsushima

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Jin Sakai, Shimura

Format:
DIN-A3

Dauer:
20h über zwei Wochen verteilt

Zufriedenheit:
Ich liebe das Bild einfach. Aber ich habe eh einen Hang zu Tuschezeichnungen <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kathiritsch
2021-08-30T14:10:50+00:00 30.08.2021 16:10
Sehr Ausdrucks starkes Motiv!