Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2021 18:36
ich finde es immer noch nicht ok dass das spiel einem keine chance gibt oliver zu retten.
TT___TT
ich habe ihn 15 minuten gekannt und hätte ALLES für ihn getan! ALLES!!!!
als ich gegen ihn dann kämpfen musste hatte ich beinahe schon tränen in den augen.
rip best boy!

'... es tut mir so leid dass ich zu spät bin... es ist in ordnung. du kannst mich fressen.'
Verwendete Referenz:
lol charakterscreenshots von oliver und meinem chara x'D zu viele...

Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle, Code Vein

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Oliver Collins

Unterthemen:
Liebe, Trauer, Einsamkeit, Vermissen, Mitleid, Code Vein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hawks
2021-10-18T06:25:23+00:00 18.10.2021 08:25
Ja, das fand ich am Anfang auch mega schade. Oliver war eine coole Socke! :(
Das Bild ist dir echt gut gelungen, die Stimmung ist richtig passend. Besonders die Blicke der Beiden gefallen mir gut!
Antwort von:  eternal-shiva
18.10.2021 11:10
jaaa ich trauere ihn wirklich noch immer hinterher- hätte ihn gerne als kameraden behalten 🥲
aber ich freue mich sehr dass dir das bildchen gefällt! 🥰
Antwort von: Hawks
18.10.2021 11:11
Same. :'/
Ja, sehr sogar. Ich mag die smoothen Outlines auch sehr!
Antwort von:  eternal-shiva
18.10.2021 11:24
dankeschön! ich mag es auch immer sehr die lines dann nochmal weich drüber zu legen :) wirkt dann gleich ganz anders
Antwort von: Hawks
18.10.2021 11:27
Das mache ich tatsächlich auch manchmal, aber nur gaaanz wenig. Daher sympathisiere ich wohl mit deinen Lines, haha.
Antwort von:  eternal-shiva
18.10.2021 14:42
das beste daran ist ja eigentlich dass dann so mini-ausrutscher bei der colo ganz gut unsichtbar gemacht werden x'DDDD