Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaventum   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2023 15:49
Hui! Das ist nun fertig. Das Original ist fast A3 groß. Ich habe jetzt insgesamt über eine Woche dran gesessen. Ich wollte schon lange mal wieder ein "richtiges" TGCF Fanart machen, bis jetzt hatte ich ja nur das von Xie Lian.
Schade, dass man hier keine Videos hochladen kann denn es GLITZERT.

Rückblickend gibt es viel, dass ich gern ändern würde aber am Ende bin ich froh das ich es durchgezogen habe. Manchmal bringt mich das analoge Malen doch schon an die Grenzen (Kennt Ihr das, mal vergisst man irgendwo Rubbelkrepp hinzumachen und mal ist es zu viel). Ich habe hier den Fehler gemacht, dass ich erst Xie Lian coloriert habe, dann HuaCheng und dann das Gebamsel. Ich arbeite mit Mixed Media und hab mir die ganzen Buntstiftkrümel aus Hua Chengs schwarzen Haaren quer über das Bild verteilt. Wer nicht hören will... :D


Wer übrigens gern mehr von meiner Kunst sehen möchte darf mich gern auf Instagram oder Etsy besuchen. meine Spirit Box Kollektion kam gerad raus^-^/
https://lunaventum.etsy.com
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten habe ich den manga rangezogen, Huacheng ist aber einfach frei interpretiert

Themen:
Heaven Official's Blessing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Xie Lian, Hua Cheng

Unterthemen:
Heaven Officials Blessing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-03T17:41:31+00:00 03.09.2023 19:41
Das ist ein wunderschönes Fanart zu den beiden Charakteren.
Der Motivatbau sieht richtig fantasievoll und kreativ aus, und ich persönlich finde die ganzen Details des Bildes toll. Die vielen Kristalle, die Schnörkel beim schwarzen "Rahmen", die Blumen und Sterne, die alles so schön verspielt und locker machen.
Xie Lian und Hua Cheng sind beide toll gezeichnet. Deine Interpretation von Hua Cheng sieht echt schick aus. ^^
Und die Koloration ist sowieso wieder ein Traum. Die grünlich-gelben Lichtreflexionen auf Xiel Lians Klamotten, das Leuchten bei Hua Chengs Haaren und das leuchtende Rot beim Auge, das sieht alles wunderschön aus!
Antwort von:  Lunaventum
03.09.2023 20:12
Daaaankeschön Nudelchen!!!
Von:  Crystalwater
2023-09-03T10:02:01+00:00 03.09.2023 12:02
Dieses Bild ist einfach wunderschön ♥
Erstmal liebe ich den gewählten Stil an sich und die Art, wie du coloriert hast. Die vielen Details, das 'Gebamsel', die Schmetterlinge, die Kristalle unten.. da hätte ich kaum die Geduld für, passen aber auch gut ins Gesamtbild.

Und Xie Lian und Hua Cheng sehen auch super aus, die beiden wirkten durch den Faltenwurf der Kleidung und der Haare unheimlich dynamisch. Ich mags, wie du die Haare von Hua Cheng so ein bisschen mystisch zum 'Leuchten' gebracht hast, genauso wie das rote Auge :)
Ich liebe die beiden, sie sehen auch hier einfach super aus. ♥ Einfach eine wunderbare Komposition, die die Mühe auf jeden Fall wert war.
Antwort von:  Lunaventum
03.09.2023 14:17
Vielen lieben Dank!
Ich verfluche mich beim colorieren auch immer über das Gebamsel, aber am Ende muss das einfach mit rein. Und Kristalle colorieren macht tatsächlich überraschend viel Spaß!
❤❤❤❤