Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 21:54
...oder zuviel Rot ist nicht gut für eine Karte - wie kam ich nur auf die Idee, dass ein roter Himmel zu all dem Rot von Hua Cheng noch gut aussieht? Hahaha.... ( ; ω ; )


Die Karte ist schon 1 1/2 Jahre alt (bevor es offizielle Designs durch Donghua und Manhua gab) und mittlerweile gefällt mir sovieles daran nicht mehr, aber ich will mal meine Gallery vervollständigen. Der Schirm und Xie Lians Gesicht stören mich auch immer noch am Meisten, aber das lässt sich nicht mehr wirklich ändern (>﹏<)
Eigentlich hatte ich noch vor im Color-Theme mit grün (SV), blau (MDZS) und gelb (2ha) passende Karten dazu zu zeichnen, weil ich die Karten behalten wollte und meine Folien immer vier Slots pro Seite haben, aber nach dem tollen letzten Jahr konnte ich daran wenig denken. Vielleicht irgendwann mal...


TGCF (C) MXTX
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Heaven Official's Blessing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xie Lian, Hua Cheng

Status:
Ausnahmsweise mal meins :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-03-28T10:09:39+00:00 28.03.2021 12:09
wundervoll ^-^
Von:  tote-gruetze
2021-03-17T13:55:32+00:00 17.03.2021 14:55
@Wei_Ying:
Ich hab das Bild in den FAs gesehen und musste sofort an dich denken, clickte es an und tatsächlich, du hast es auch gesehen. <3 Ich bin ganz ehrlich - seitdem du im Zirkel bei uns bist, hast du mich damit tierisch angesteckt! >//u//< ~<3

Zum Bild:
Wahnsinnig schöne Bildaufteilung, harmonische Farben und ein gewisser Zauber, der mich dazu gebracht hat, es direkt einzeln betrachten zu wollen. Liebevolle Details und ein schönes Leuchten machen dieses eigentlich so winzige Bild zu etwas wirklich Großem. einfach wunderschön! TT//u//TT
Antwort von:  Riyn
18.03.2021 23:23
Danke für deinen lieben Kommentar und die netten Worte >////<
Von:  Wei_Ying
2021-03-16T10:38:49+00:00 16.03.2021 11:38
Das Rot passt auf jeden Fall perfekt zu Hua Cheng ♥ Ich mag die Karte sehr von der Stimmung und der Farbgebung insgesamt, und holy die Roben und Gewänder der beiden. Und die Schmetterlinge... so wunderschön ;-;
Sie ist dir auf jeden Fall sehr gelungen :)

Ich würde mich auch über die anderen Karten zu SV, MDZS und 2ha freuen, da sie bestimmt auch sehr gut in deinem Zeichenstil aussehen. Und davon ab freue ich mich immer, wenn das danmei Fandom hier ein bisschen Liebe bekommt ;-; ♥

I like! *hualian fähnchen schwenk*
Antwort von:  Riyn
16.03.2021 20:34
Ah, vielen lieben Dank für die lieben Worte <3
Leider sind so Fandoms glaub in im deutschsprachigem Raum immer etwas rar gesäht, was irgendwie schade ist. Die Novels sind echt toll und so erfrischend im Vergleich zu vielem, was die letzten Jahre in Japan rauskam q.q Hoffentlich wirds noch und hoffentlich schaffe ich irgendwann noch die restlichen Karten...aber je mehr man liest, desto mehr verschiedenes möchte man noch zusätzlich zeichnen ( ; ω ; )

*hualian fähnchen mitschwenk* <3
Antwort von:  Wei_Ying
18.03.2021 01:07
sehr gerne :)

Das stimmt leider. :/ Ich finde das auch so erfrischend, weil es eben so anders ist als vieles, was man noch von den japanischen Serien kennt. Und das verstehe ich sehr.. ich würde mich jedenfalls auch über die anderen karten freuen, aber mach dir da keinen Stress. ♥
Antwort von:  Riyn
18.03.2021 23:28
Bestimmt kommt auch noch irgendwann die Zeit der chinesischen Serien, aber es wird gegebenfalls noch etwas dauern. Durch die immer besser werdenden Donghua wird es jedenfalls bestimmt noch über kurz oder lang was werden und viele werden sich dann auch entsprechend für die Novels interessieren :3
Danke schön, mal sehen obs demnächst noch was wird mit dem Zeichnen der Anderen X3