Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 16:13
Einleitung
Taddaa! XD
Die in Twitter angekündigte Überraschung... Ich hab mich an Eulen versucht! Und nicht nur irgendwelche, sondern es sind Charaktere aus dem Film "Die Legende der Wächter".
Ich brauchte einfach etwas, um wieder ins Zeichnen und Colorieren zu kommen, hab ich die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Und da ich momentan eh auf dem Film stehe, dachte ich, dass ich mich an ein paar Charakteren in meinem Stil versuche, die mir gefielen. Dabei hielt ich mich an die Filmvorlage, nicht vom Buch.

Die Karten stehen zum Tausch bereit, sofern sie jemand haben möchte =)

Zu den einzelnen Karten

#015 - Soren
Er war mein erstes "Opfer" XD Die Coloration hat trotz meiner anfänglichen Bedenken gut geklappt. Ich sage euch, es ist nicht leicht, computeranimatierte Tiere aufs Papier zu zeichnen, vor allem wegen den ganzen Markings. Letztendlich habe ich es so coloriert, wie er nun zu sehen ist. Im HG ist der große Ga'Hoole-Baum zu sehen.
Verwendete Medien: Copics, Polychromos, weißer Edding, Glitzerstift.
Seine Augen und Flügel glitzern.
Reserviert für: Senria

#016 - Nyra
Oder: Die teuflische Königin, wie man sie auch auf diversen Wallpaper betitelt, lol. Von allen Eulen im Film hat sie die geilsten Augen ever :A Schon am Anfang an faszinierte mich dieser Charakter. Hier soll sie im "Thronsaal" von Eisenschnabel sein, welcher ich im HG leicht angedeutet habe.
Verwendete Medien: Copics, Aquarellstifte, weißer Edding, Glitzerstift.
Ihre Augen, Flügel, Eisenschnabel und der Mond glitzern.
Reserviert für: -Nekoria-

#017 - Kludd
Der Bruder und Rivale von Soren. Diese Szene zeigt, wie er sich gegen ihn in dem brennenden Waldstück stellt. Eigentlich sollte Kludd böse gucken, jetzt sieht er eher so aus, als ob er erschöpft sei. Naja, könnt beides passen.
Verwendete Medien: Copics, Polychromos, Aquarellstifte, Glitzerstift.
Seine Augen, Flügel und Krallen glitzern.
Reserviert für: sayuri-sama von kakao-karten.de

Zum Schluss
Würde mich freuen, wenn wer Interesse an den Karten hätte =) Schreibt mich dazu einfach an, alles Weitere können wir ja dann zusammen bereden.

Würde mich über Kommentare auch sehr freuen ^^

- Das Inno -
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den jeweiligen Charakteren aus dem Internet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Die Legende der Wächter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Vogelartige

Zeit:
2 Tage

Musik:
OST von Die Legende der Wächter, Lisa Gerrard

Charaktere:
Soren, Kludd und Nyra © by Kathryn Lasky

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-03-07T20:44:14+00:00 07.03.2012 21:44
Soren! *_* Nyra! Kludd! Die drei Eulen sind dir aber super gellungen. Ich liebe die Bücher und den Film. Jetzt habe ich lußt, meine Bücher mal weiter zu lesen :D
Von: abgemeldet
2011-09-23T18:52:45+00:00 23.09.2011 20:52
Huuui, ein Bild zu der Wächter-Reihe! *___* Die Bücher habe ich auch zu Hause, ich sollte mal die letzten zwei Bände noch lesen... ich finde die Eulen sind dir echt gut gelungen! Aber vor allem mag ich es, wie du nächtliche Hintergründe zeichnest - dieses Blau... und diese Sterne *___* *schwärm*
Finde ich wirklich toll gemacht :)
Von: abgemeldet
2011-09-21T18:05:28+00:00 21.09.2011 20:05
oh die sind ja super geworden, sehr gut^^
Von:  -Nekoria-
2011-09-21T14:22:56+00:00 21.09.2011 16:22
uhhhhh ich liebe die karten *A*

Die colos sind toll und die HG gefallen mir auch super!!

ich hatte dir ja schon mal gesagt dass ich Nyra voll hübsch finde O_o
und jetzt sehe ich sie hier auf ner kakao Karte xD
würdest du sie mit mir tauschen?!