Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2018 22:15
Warum ich dachte, dass ich mit dem Bild schnell fertig werden würde, ist mir ein Rätsel. Ich male neuerdings alles erst in Grautönen, damit der Kontrast vernünftig wird. Dafür habe ich diesmal aber sonst echt nichts auf die Kette bekommen und mehrere Tage für das hier gebraucht T_T ich bin fertig.

Dagegen war der Text dazu echt schnell fertig, und das, obwohl ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe. Ist natürlich wieder länger geworden als gedacht, aber ich liebe Sasuke einfach. Deswegen muss ich ihn leiden lassen. Daze-Logik, ayy.


Die FF zu dem Bild ist hier zu finden.
Verwendete Referenz:
Katanas, Kunais, Menschen. Ugh.

Themen:
Ikemen Sengoku

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sarutobi Sasuke

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare