Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

So-Wa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 17:46
Die schwarze Dame aus BattlE VS ChesS,
wann genau das Spiel in Deutschland rauskommt, weiß ich selber nicht,
aber ich woltle unbedingt ein Fanart dazu machen.

------------------------------------------
Es ist neben anderen Bildern entstanden,
ich mag es trotzdem sehr gerne.

Vielen Dank für konstruktive Kritik<3 (Kommis/ Favs natürlich auch)
Verwendete Referenz:
für Trailer (etc): http://www.battlevschess.com/de/

Themen:
Fantasie, Dämonen, Check vs. Mate

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dämonin

Unterthemen:
Check vs. Mate

Lichtpunkte:
Weiße Tusche

Der Riss:
sieht auf dem Original etwas besser aus, außerdem ist mir leider erst zu spät aufgefallen, dass auf Bioshock 2 ein Ähnlicher vorhanden ist, war aber keine Absicht

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2010-10-14T17:37:18+00:00 14.10.2010 19:37
wow o.O
ich bin echt schwer beeindruckt! die farben sind ja mal klasse... und die hände... und das gesicht... und das und das... gott ich kann das gar nicht alles aufzählen XD *lach*
ich finde die ausstrahlung von dem meisterwerk wirklich klasse! man guckt es an und verliert sich darin XD super gemacht ^^b
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-14T06:54:44+00:00 14.10.2010 08:54
Stark...
Oha, oha...^^

Ich gebe dem Bild im Kreise drehend die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Ich plädiere dafür Seifer aus Final Fantasy VIII in den Knast zu stecken.) Talent So-Wa.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  So-Wa
2010-10-14T04:54:56+00:00 14.10.2010 06:54
> die augen gefallen mir mit am besten...aber kann es sein das ihr gesicht etwas schief ist?

Sollte eigentlich auch so sein xD
Das Problem ist nur, dass der Scann selber etwas schief ist und nja, nu siehts komisch aus =/
Mag Scanns nicht xD
Wenn man es wieder ausdruckt, sieht es besser aus ;)
Von:  sinistraG
2010-10-13T19:33:00+00:00 13.10.2010 21:33
haha, hey, da is sie ja! ^^
hab sie heute ja auf dem Ausdruck gesehn, aber hier am PC sieht sie schon irgendwie gelber aus xD
Mir gefällt die Kombination braun/gold zu dem rot.. auch wenn rot nich meine farbe is xD deshalb find ich auch die augen nich so toll, aber sie passen gut und stechen auch nich so krass raus, wie ich am Anfang dachte. Ihr gesicht allgemein ist sehr schön geworden, ich mag ihren Ausdruck .. und ihre Wangenknochen xD (wangenknochen sin super! ^^)
Die Hand links ist auch sehr gut geworden und die Schachfigur is so toll *O*.. hast du die Dame aus dem gedächtnis gezeichnet? Wenn ja, dann Respekt (ich nehm mir zur Sicherheit immer Vorlagen xD)
hdl ♥
Von:  maja_91
2010-10-13T16:58:01+00:00 13.10.2010 18:58
oh tolles bild
und die colo auch *__*
Von:  LordShadowGizar
2010-10-13T16:39:54+00:00 13.10.2010 18:39
Donnerhand und Krevetten o.O Hab gerade an die Werteste gedacht und siehe einmal einer an was ich sehe als ich Animexx aufrief :D ein neues Bild von ihr x3 Und dann sieht das Motiv wieder einmal hervorragend aus ^o^ Ach mensch wenn ich nur so ein gefühl fürs Zeichnen und für farben hät :P Von den Metallteilen und den Augen kriege ich nur schwer meinn Blick weg um auch den Rest des Kunstwerkes zu bewundern.
Hhmmm
Und nun zu unseren lieblings Teil des Kommies, der Kritik. Die Sehnen am halz sind eventuell ein wehnig... zu gut betohnt xD Sie erweken in mir schon fast den eindruck als würden sie nicht mehr zum Körper gehören.
Hmm giebt es sonnst noch was zu Kritisieren? ... Ach ja, Sie dürfte ruhig mehr solcher meisterlichen Werke herbei zaubern xD Als alter Gierschlund freue ich mich immer wieder über ihre Bilder.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

P.S.: Schach ist mir echt zu krass xD Ich bin leidendschaftlicher Damespieler ... nun gut auch dort bin ich nicht gerade der fitteste aber es macht mir sehr viel spaß xP

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzu gefügt.
Von: abgemeldet
2010-10-13T15:58:10+00:00 13.10.2010 17:58
Ich bin sehr beeindruckt von dem bild *_*
der riss/sprung sieht genial aus und auch die metaleffekte sind gut^^
die augen gefallen mir mit am besten...aber kann es sein das ihr gesicht etwas schief ist?
naja, tolles bild auf alle fälle^^