Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2012 16:23
Irgendwie überkams mich diese Woche mal wieder ein Fanart zu "Knights Errant" zu zeichnen. Momentan bin ich zwar etwas enttäuscht, wie Theyoungdoyler Wilfrid zeichnet (irgendwie fehlt ihm jetzt dieser spezielle Charme), aber dafür ist er in den ersten Kapiteln einfach saucool.

Im Comic wird er als ziemlich dusslig und freaky eingeführt, aber hinter dieser Maske des Söldners verbirgt sich noch etwas anderes.
Themen:
Mittelalter, Knights Errant (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wilfrid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2012-12-27T14:02:44+00:00 27.12.2012 15:02
Die colo ist verdammt cool und sein Blick wahnsinnig sexy!