Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2007 19:09
Jou..ein kleiner Fuchs eben...

Vielleicht kennt jemand von euch den Trickfilm "Hugo das Dschungeltier", da gibt es doch so eine kleine niedliche Füchsin die Rita heisst, und die fand ich soooo süß das ich sie auch malen wollte,....sie sieht abba bei mir doch irgendwie seltsam aus <.<
Themen:
Hugo, das Dschungeltier

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rita

Programm:
Paint

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2007-01-03T17:47:29+00:00 03.01.2007 18:47
Ahww Ritaa *-*
Ich kenne den Film/die Filme ><
Ich fand die damals voll cool *_*
Rita mochte ich auch voll gern :3
Den ersten Teil mochte ich lieber als den zweiten >//<

Ne Serie gibts auch davon glaube ich... aber die ist scheußlich..

und das Bildchen hier find ich seehr sehr süß! ^//^
Erinnert mich ein bisschen an "Als die Tiere den Wald verließen" ^///^
*kicha*
Echt schick geworden x3
Aber was soll man denn schon sonst von D-chan erwarten?! ><

*flausch*
Deine Nesu~ :3
Von: abgemeldet
2007-01-01T20:41:45+00:00 01.01.2007 21:41
seltsam hin seltsam her ... sie ist total süüüüüüüß ... den film hab ich selber^^ *freu freu*
die füchsin ist total sweeeeeeeeeeet und ich find net dasse so unbedingt komisch aussieht ... nur reifer und das ist doch gut so^^ die ist so süüüüüß ... ok ich wdh mich nur ...^^

Schmusekätzchen: Nihao-tiger
Von:  beautiful_Nightmare
2007-01-01T20:28:15+00:00 01.01.2007 21:28
aww.. ich bin rita fan :)
und deinen fuchsi mag ich auch xD
Von: abgemeldet
2007-01-01T20:10:41+00:00 01.01.2007 21:10
Das ist ja Voll Bombig Geworden^^