Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 22:39
Kartenstatus: Vergeben

Die erste Karte im neuen Jahr. Und irgendwie musste es mal wieder eine Schiebekarte sein.
Vor kurze war auf Steam der Wintersale und da bin ich über das Spiel "About Love, Hate and the other ones" gestoßen. Und dieses Spiel ist SO niedlich, dass ich dazu einfach eine Karte zeichnen musste.
Zu sehen ist hier der Charakter HASS.
Ich finde ihn unglaublich genial. Manchmal spricht er mir aus der Seele. Wer sich mal den Trailer ansehen will, hier ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=7kLixT5919w

In diesem Sinne: I hate you ♥
Ein Video wie die beiden sich bewegen kommt dann bei Gelegenheit

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:
||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), About Love, Hate and the other ones

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
HATE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dead_Bunny
2016-02-02T00:09:39+00:00 02.02.2016 01:09
Awww die Karte ist zuu niedlich! ^.^
Und weil sie mich so neugierig gemacht hat, habe ich mir gleich mal den Trailer zum Spiel angeschaut!
Hass hat ja mal so eine süße Stimme und das ganze Spiel sieht einfach goldig aus.

Ich finde auch, dass deine Karte so super die Atmosphäre und den Stil davon einfängt, besonders die beiden Charaktere sehen zum niederknuddeln aus. <3 Wobei einer davon mir darauf wohl nur mit "I hate you" antworten würde xD

LG Dead_Bunny
Von:  Nudelchen
2016-02-01T19:47:41+00:00 01.02.2016 20:47
Waaah, wie niedlich ist das denn!! *__*