Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasperkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2023 23:14
Teil 3 der Miniserie ‚Lieblingscharaktere und ihr Pokémon Team‘. Diesmal mit einem Charakter aus einer (zu Unrecht wie ich finde) extrem wenig beachteten Serie: Dr. Kenning Flugslys, kurz Dr. Flug, aus der Serie ‚Villainous‘.
Ich liebe die Charaktere einfach alle, aber für Flugslys sind mit auf Anhieb einige Pokémon eingefallen. Auch, wenn ich jetzt, wo das Bild fertig ist ernsthaft am Überlegen bin, ob ich ihm nicht besser doch einen Haufen Roboterpokemon hätte verpassen sollen… x,D
Themen:
Pokémon, Villainous

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zapdos (145), Magnetilo (081), Klikdiklak (601), Clavion (707), Dr. Flug

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Hey! :
Ich kann Voltrel und Meltan nicht finden… T-T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-18T17:02:45+00:00 18.10.2023 19:02
Das ist so süß. ^^
Antwort von:  Kasperkind
18.10.2023 20:06
Danke.^^ Der Charakter ist auch super putzig. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
18.10.2023 20:50
Kriegt man eigentlich je sein Gesicht zu sehen?
Antwort von:  Kasperkind
18.10.2023 20:51
Es gibt verschiedene Fanarts, die sich vom Konzept her ähneln. Aber, falls es tatsächlich eine Folge mit Flug ohne Tüte geben sollte, hab ich sie bisher noch nicht gesehen.