Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

manu_darko   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2005 19:38
Einer meinen Lieblingen aus "Buffy". Musste ihn einfach zeichnen, den Oz.

lg Manu
Themen:
Portrait, Seth Green (Schauspieler)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Seth Gesshel Green

Unterthemen:
Kopfbild

Medium:
B6 Bleistift

Papier:
eigentlich war´s ockerfärbig, hier is es aber weiß -.-

Zeit:
eine dreiviertel stunde?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-01T08:52:04+00:00 01.07.2005 10:52
hmm OZ...
sieht nicht schlecht aus!

könntest du nicht auch mal BUFFY zeichnen?
oder CHARMED?
würde mich sehr freuen!!!

glg schmatza chrisi
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:32:01+00:00 30.06.2005 11:32
Am liebsten würd ichs einrahmen und in mein Zimmer hängen! Mir gefällt das Lächeln so gut. Das ist echt genial eine Mischung aus herablassend Grinsen und einfach fröhlich lächeln. Buffy kenn ich übrigens auch nicht (und somit Oz klarerweise auch nicht) (sollt mich langsam mal fragen ob ich überhaupt was kenn) naja, was ich damit sagne will, ich hab keine Ahnung ob ich das Lächeln vom Oz richtig beschrieben habe, auf jeden Fall gefällt mir aber die Zeichnung!
Von: abgemeldet
2005-06-27T14:59:04+00:00 27.06.2005 16:59
Sieht cool aus!!!
Das Gesicht gefällt mir und die Schatten! ^^
luv Oz ^^

lg
Von:  kaorie
2005-06-26T19:59:39+00:00 26.06.2005 21:59
also net schlacht für ne dreiviertel stunde...super...:) lass dir nächstes ma emhr zeit dann kannst du detailreicher zeichnen...;) dann siehts vieleicht bombe aus...

gruß kao