Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenfuerst   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2013 14:45
Chidori Kaname versus F1 ^^

-----
Wip auf meinem tumblraccount http://viraqocha.tumblr.com/post/54337185702/chidori-kaname-racing-girl-wip-chidori-form
Themen:
Full Metal Panic

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Chidori Kaname

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-04-20T23:07:11+00:00 21.04.2014 01:07
Das Outfit sieht toll aus und die Farben, der Haare gefallen mir gut. =^-^=
Von:  Blanche7
2013-07-10T18:08:58+00:00 10.07.2013 20:08
Gefällt mir!
Von:  Vanillaspirit
2013-07-01T18:16:26+00:00 01.07.2013 20:16
Leider ist mein Sachverstand für Fanarts so gering, dass ich mit konstruktiver "das hättest du besser machen können"-Kritik zurückhalten muss. Dafür finde ich es sehr toll, dass es eine Kaname ist. Ich mag die Dynamik in ihren Haaren, die Lichteffekte, die Beine, Kleidung und Motiv im Allgemeinen. Aber der Kopf wirkt ein wenig groß im Vergleich zum Körper und mir kommt die Proportion des hinteren Armes seltsam vor. Der Ansatz vom Ellenbogen wirkt so beulenartig im Vergleich zum dünnen Oberarm.
Ui, Ampellichtsohlen - du hast dir echt Gedanken gemacht. Das Motiv ist wirklich klasse.
Antwort von:  Drachenfuerst
01.07.2013 22:04
hey danke fuer den kommi
ja leider haben die proportionen auch nach dem wiederholtenmal zeichnen einfach nicht klappen wollen...
(aber ehrlich ich wollte es nicht mehr zeichnen XD, das liegt schon seit einem monat bei mir rum und genausoso lang probier ich an dem rum)

aber danke das dir das motiv gefaellt (ampelfarben? darueber hab ich noch gar nicht nach gedacht.... eigentlich sollten sie nur ihre haarfarbe und die schleifenfarbe wiederholen.....aber so stimmt...passt super!!^^)