Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avril92   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 16:17
kommt später Themen:
LaFee

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Christina Klein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-03T08:03:15+00:00 03.07.2007 10:03
hab mir deine galerie mal durchgeklickt, war ja nicht so viel. Ich muss zugeben ich mag lafee nicht, ich hasse sie seit der within temptation nachmache in ihrem video, und blöderweise kann sie nicht singen, aber das erste lied fand ich ganz niedlich.
Die beine sehen etwas komisch aus, das linke könnte etwas gerader sein, weil so passt es irgendwie nicht zum rechten, glaube kaum das man so stehen kann. das korsett sieht etwas verloren aus, es sollte unten herum näher am körper anliegen, an der brust ist es aber in ordnung. die pose an sich ist gut gelungen. nur der kopf sieht etwas seltsam aus, als wensie ihn extrem nach hinten presst, wundert mich dass sie kein doppelkinn hat^^. ist nicht böse gemeint, ich bin so grausam ehrlich *muahahaha* Der arm ist toll geworden, auch die haare gefallen mir. am gesicht solltest du ncoh etwas üben, abzeichnen hilft da gut, damit du ein gefühl für die formen un proportionen kriegst. alle deine bilder sind noch ziemlich unausgereift(allerdings sehr hübsche motive,ideen), vielleicht solltest du dir mal überlegen dir eines nochmal rauszusuchen und dieses zu beenden, indem du schattierst und hintergründe einfügst, das wirkt dann auch schon viel professioneller.

Liebe Grüße
Deine Lady =3
Von:  witchboy13
2007-05-25T15:55:14+00:00 25.05.2007 17:55
Ist auch cool geworden^^