Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SweetLittle_Kity   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2008 18:42
So des letze dann mal endlich fürs erste^^
Is einfach mal wieder ein Portrait und auch im Rahmen meines Lks in Kunst entstanden.

*winks*
Abgezeichnet: Cd Cover: Mama Ana Habak
Themen:
Portrait, Christina Stürmer

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Christina Stürmer

Dauer:
1,5 Stunden

Musik:
Album Schwarz Weiss

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaioshin
2008-03-24T22:18:24+00:00 24.03.2008 23:18
schöne zeichnung^^
Von: abgemeldet
2008-01-30T18:58:25+00:00 30.01.2008 19:58
*jaaaaa erste* lol
*wow*
*respekt*
also ich finde das das bild dir gut gelungen ist, nja versuch doch das nächste mal mehr schatten rein zu bringen und mehr schattieren!
so an sich ist es aber okay ich finde vorallem die nase sehr schön.
es ist nur schade das der mund nur schwer erkennbar ist. liegt sicher am scanner, ist bei mir nicht anders.

mach weiter so!

lg jacky