Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2024 11:03
Wie versprochen die Vollversion von Prismas Rosenkleid.
Ich war so glücklich mit der Skizze und dem ersten Teil der Colo, bis mir aufgefallen ist, dass alle in der Collab superhübsche Valentinstags-Motive malten, mit Blumen und Herzen und alles in rosarot und dann kam meins und ... joa.... passte einfach mal so gar nicht in die Romantik Schiene. Deshalb hatte ich mich entschieden nochmal neu anzufangen, das Ergebnis kennt man ja schon in meiner Galerie. :D

Da Prisma's Originaldress eh an ein Ballerina-Outfit angelehnt ist, ich sie aber bislang nur singend, nicht tanzend gezeichnet hab, dachte ich, ich nutze das jetzt einfach mal. Die Pose war fürchterlich schwer für mich, aber google hat mir unheimlich viel geholfen. (Sonst würde sie immernoch nicht tanzen l'D)

Ich hoffe, dass diese Variante auch gefällt :)

Danke für's Anschauen und noch einen schönen Tag <3
Verwendete Referenz:
Google Bilder für einige Ballett-Posen

Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2024-03-10T19:13:25+00:00 10.03.2024 20:13
ich finde das giltzern und funkeln immer noch mega beeindruckend! :-O
und dieser goldglanzeffekt ist immer noch der wahnsinn! und das glänzen ihrer kleidung, in allen farben, ich kann mich einfach nicht daran sattsehen :-D
(und die haltung von ihr finde ich beeindruckend! ich würde mir ja die füße bei brechen XD sie hat eine echt schöne haltung, voller eleganz! )
Antwort von:  Isogi
18.03.2024 12:49
Ich muss noch mit dem Scanner ausmachen, dass er mir nicht ständig die Farben frisst. Aber ich freu mich, dass es dir gefällt! Danke :)
(Hahaha, ich auch xD)
Von: Platan
2024-02-29T05:20:39+00:00 29.02.2024 06:20
Wundervoll. Das beschreibt es wirklich gut. Wie kann etwas nur so überwältigend schön sein? Q_Q♥
Antwort von:  Isogi
18.03.2024 12:48
Ahh, vielen lieben Dank! Das freut mnich sehr, dass es dir gefällt! ^_^
Von:  Oogie-Boogie
2024-02-28T23:42:37+00:00 29.02.2024 00:42
Wundervoll...!
Details und Farben sind weiterhin fantastisch!
Antwort von:  Isogi
18.03.2024 12:47
Herzlichen Dank! :)
Von:  Nudelchen
2024-02-28T19:19:23+00:00 28.02.2024 20:19
Ich fand schon das erste Bild mit der "Nahaufnahme" des Kleides unheimlich toll. Und hier, bei diesem Bild, sieht man nicht nur das gesamte Outfit, das wirklich hübsch aussieht (die Blätter-Schleppen sind eine total coole Idee), sondern hat auch noch so eine schöne Inszenierung mit dem tanzenden Charakter. Ich finde, die Pose ist dir super gut gelungen, sie wirkt so grazil, anmutig und elegant. *_*
Und die Koloration sieht auch hier wieder fantastisch aus. Die Goldstrumpfhose ist der Hammer!
Antwort von:  Isogi
18.03.2024 12:47
Ich freu mich, dass die Pose und das Outfit gut rüberkommen <3
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte Nudelchen <3
Von:  Exxaris
2024-02-28T17:35:19+00:00 28.02.2024 18:35
Wieder wow ein augenschmaus. Ich finde es toll bilder anzuschaun von welchen die bundstifte/Alkohol marker einzusetzten zu wissen. Auch beachtlich wie du es schaffst bei den haar und Flügeln nur mit den schattierungen es zu trennen das es nicht ineinander untergeht. Habe bis jetzt 2 werke mit bundstift aber die sehen im vergleich aus wie kinderzeichnungen wenn du zeit und lust hast kannst ja auch mal schaun.
Antwort von:  Isogi
18.03.2024 12:46
Dankeschön <3
Ich habe ja selbst noch eine riesige Menge zu lernen, aber ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen ^_^
Wenn meine Zeit es zulässt schaue ich mir deine Galerie gerne mal genauer an, aber ich kann dir definitiv jetzt schonmal sagen, ich finde nicht, dass sie aussehen wie Kinderzeichnungen x3