Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 16:14
...und weil nicht alle das adult Bild sehen können... was leider wegen eines kleinen Details in diese Schiene fällt. Hier noch ein Bild für alle anderen, war ursprünglich mein Diaria Daemonium-Server Wichtelbild ist.

Und auch hier... euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich wollte euch nur mal eben danken. Eure Unterstützung für meinen Comic und Artworks bedeutet mir wirklich viel und motiviert mich immer wieder. Die Liebe, die ihr meinen Werken entgegenbringt, ist das größte Geschenk, das ich mir wünschen kann.

Ich hoffe, ihr genießt die festliche Zeit in vollen Zügen mit euren Liebsten, umgeben von Liebe und vielleicht einem Haufen leckerem Weihnachtsgebäck....und Glühwein...oder Punsch und noch vielen anderen Leckereien. XD

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen großartigen Start ins neue Jahr! <3
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Azazel (Bibel), Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-12-24T16:20:57+00:00 24.12.2023 17:20
Sege cooles Bild 😻
Antwort von:  Nocti
03.01.2024 04:24
Oh... vielen Dank <3