Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2023 06:16
Eigentlich lade ich hier ja keine Skizzen hoch, weil es nicht wirklich üblich zu sein scheint (auch wenn es ja eine eigene Kategorie dafür gibt). Wobei die Menge an Skizzen, die aus meinem Stift fällt, wirklich die vergleichsweise Größte ist. Allein letztes Jahr waren es über 150. Wenn Interesse besteht, lad ich hier auch mal ein bisschen was rein. Ansonsten seht ihr den ganzen Irrsinn auf meinem Patreon.

Okay, noch etwas zu der Skizze hier. Eigentlich war die bei weitem nicht so groß geplant, denn ursprünglich sollte es nur der dunkelhaarige Kerl (der eigentlich ein Wolfs-Dämon ist, hier aber in seiner menschlichen Gestalt) in dem für so einen Kerl doch sehr witzigen Outfit sein. Letztlich war das Ergebnis dessen gar nicht so lächerlich, wie ursprünglich angenommen und so hab ich ihm noch meinen blonden Azazel an die Seite gestellt, der es liebt solche Katzenoutfits zu tragen. Und dann hat sich der Rahmen entwickelt, indem viele Servermitglieder einfach dazu geschrieben haben, was ihre Charaktere tun würden, wenn sie die beiden so sehen. Und auch wenn Namen vielleicht Schall und Rauch sind, will ich die Bande, die sich um die beiden versammelt hat, trotzdem einmal vorstellen.
Beginnend bei dem Kerl mit der Katzenangel ganz oben und ab da im Uhrzeigersinn seht ihr:
Adrik, Vulpus, Luzifer, Indira, Willo+Wisp, Jhiya, Drew, Semjaza, Nala, Stripes, Nori, Asmodeus und Zico.

https://diariadaemonium.carrd.co/
Verwendete Referenz:
eine Refi für die Kleidung des dunkelhaarigen Herren

Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Azazel (Bibel), Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare