Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2023 15:45
So stelle ich ihn mir vor.

Auf der Erde ist Crowley ein Ladenbesitzer. Er ist der Inhaber eines kleinen, gemütlichen Pflanzengeschäfts, über dem er eine kleine Einliegerwohnung besitzt. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Astronomie und er besitzt ein kleines Planetenmodell, das in seinem Wohnzimmer steht. Er erfreut sich an seiner eigenen Schöpfung und findet es spannend, was die Menschen über seine 'schicke Tapete' denken.

Crowley hat eine warmherzige und freundliche Art. Er ist zuvorkommend und begeisterungsfähig. Trotz allem kann er durchaus nachtragend sein, besonders Aziraphale gegenüber. (Allerdings verzeiht er ihm, sobald sein Dämon sich bei ihm entschuldigt)

Ganz besonders vergöttert er Kinder und passt gerne hin und wieder auf die Kinder der anderen Ladenbesitzer auf. Manchmal hat er eine diebische Freude daran, es gerade dann zu tun, wenn Aziraphale ihm einen Besuch abstattet. Er glaubt, dass die Anwesenheit von Kindern Aziraphale gut tut, obwohl dieser stetig behauptet, dass er keine Kinder mag. (Aber die Kinder lieben den Dämon und wollen stets seine Aufmerksamkeit)

Wann immer Aziraphale in seiner Nähe ist, ist er immer ein klein wenig nervöser als sonst. Oft muss er sich ermahnen, ihn nicht unentwegt bewundernd anzustarren.

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Linktree||
https://linktr.ee/tintenmeer
Themen:
Engel, Ein gutes Omen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare