Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der digitale Entwurf
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2023 11:07
Noch eine letzte Patreon Commission die ich vorzeigen kann. Mein Mike und Sammy, ein OC meiner Patreon-Unterstützerin SaBe, allerdings in Teufelsform.

Ich habe ihn schon mal „normal“ als Commission gezeichnet (das ist schon länger her als ich dachte) und in seiner Teufelsform kam er auch schon mal auf einer Seite von Heavenly Sin: Night Bloom vor. Diesmal hat sich SaBe gewünscht dass er auf Mike trifft und das habe ich gezeichnet.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Endergebnis da Sammy farblich doch etwas untergeht, aber wie das bei analogen Bildern so ist lässt sich das dann auch nicht mehr wirklich korrigieren.


Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Engel, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-28T17:48:34+00:00 28.08.2023 19:48
Auch das hier ist ein wirklich tolles Bild!
Ich finde, das Bild vermittelt eine so schön lässige und entspannte Atmosphäre. Besonders dein Charakter steht so locker da. Übrigens finde ich das Tattoo auf seinem Arm richtig cool!
Und auch hier finde ich die sanfte Koloration wieder echt hübsch. ^^