Zum Inhalt der Seite


Fanart

ZerosWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2022 15:39
Das Endgame Level meiner Fanfiction "Zwischen Alltagschaos und Liebesleben".
Alles, was Lucy wollte, war ein normales Familienfoto. Da ihre Familie aber alles andere als normal ist, hat das natürlich nicht geklappt.
Nuka muss zeitgleich aufpassen, dass Layla nicht aus dem Bild rennt und Sohn 2 nicht Sohn 4 verprügelt (Wobei Sohn 4 es darauf anlegt), während Sohn 3 von Tochter 2 (Luna) ausgeschimpft wird, weil es so sensibel ist, dass er darüber weint, dass der Wunsch seiner Mutter nicht erfüllt wird.
Lucy fragt sich, warum sie eigentlich etwas anderes erwartet hat, während Natsu und Sohn 5 einfach nur Spaß haben.

Anmerkung: Alle Kinder haben bereits Namen, aber da diese noch nicht in der Geschichte erwäht wurden, sind sie noch ein Geheimnis ;)


Ist der Fanfic "Zwischen Alltagschaos und Liebesleben" zugeordnet.
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lucy Heartfilia, Eigener Charakter, Natsu Dragneel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2022-05-25T20:36:49+00:00 25.05.2022 22:36
Interessant