Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 23:31
Ich lade hier zu selten Bilder hoch :P

Hier ist mein Design von Tora für meinen Twitch + Youtube-Cosplay Hintergrund <3
Sie hat verschiedene Cosplay-Accessoires an, erkennt ihr welche?
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-01-24T08:54:06+00:00 24.01.2022 09:54
Na, das Thema Cosplay erkennt man doch sofort, finde ich! :D Kann nicht unbedingt alles zuordnen, aber das Stirnband aus Naruto hab ich sofort erkannt. :D ich find ja die Materialen, die sich dem Nähen an sich zuordnen lassen, auch richtig toll eingebunden und mag, dass der Faden nicht einfarbig ist. :D Und dein Avatar sieht auch sehr so aus als ob sie komplett und vor allem sehr begeistert bei der Sache wäre! <3 Sie vermittelt mir direkt Schwung - und obwohl ich mit Cosplay so ungefähr gar nichts am Hut habe (XD), macht es echt Lust darauf an Cosplays zu werkeln. :D (Mach ich aber lieber nicht, das wird ganz grausig und klaut mir nur Nerven üder Nerven XD)
Ich mag den Gesamteindruck deines Avatars also sehr gerne, und finde die Details schön ausgewählt, es wirkt alles sehr stimmig und nicht überladen - eventuell hätte ich nur die Farbe in den Augen etwas hm klarer gemacht, damit sie besser rausleuchtet, so gehen die Augen ein bisschen unter finde ich. Aber das tut dem gesamtbild echt keinen Abbruch. :)
Von:  Dollface-Quinn
2021-12-25T17:15:05+00:00 25.12.2021 18:15
Interessanter Stil, aber sehr hübsch. Das Thema Cosplay kommt jedenfalls überdeutlich raus. ^^
Ich erkenne ein Nadelkissen am Handgelenk, ein Maßband im Haar und ein Naruto Stirnband um den Hals. Nadel, Faden, Schere und Stoff natürlich. Das Teufelsschwänzchen, das den Stoff hält, ist total süß.
Die Figur eignet sich bestimmt sehr gut als Hintergrundmaskottchen. Ich mag das Verhältnis der bunten Farben zum Schwarz der Kleidund. Die zauseligen Haare wirken schwundvoll und kreativ. Von mir kriegst du einen Daumen rauf dafür. :3
Antwort von:  ToraEngel
25.12.2021 18:19
aww danke dir x3
ein Nadelkissen ist es tatsächlich nicht, sondern das Armband von Doremi xD
Antwort von:  Dollface-Quinn
25.12.2021 20:58
Oh. Glatt verkackt! XD
Von:  chisai
2021-12-19T13:58:42+00:00 19.12.2021 14:58
Hiho. :)

Das Maskottchen(?) ist i.wie cool.. obwohl es größtenteils schwarz ist, wirkt es total strahlend, vermutlich weil du so richtig starke Farben für dem Stoff und den Faden genutzt hast. Mir gefällt das auf jeden Fall sehr gut.öö
Allgemein sind diese ganzen Accessoires fürs Nähen voll toll.. vorallem die große Nadel. Aber auch den Zopfhalter aus Maßband ist wirklich nen süßes Detail.
Mir gefällt die Figur auf jeden Fall total und es schreit auch förmlichst Nähen und Cosplay, also passt es gut zu dem was du in die Beschreibung geschrieben hast.
Wirklich gut gemacht. :)

mate ne
chisai
Antwort von:  ToraEngel
19.12.2021 15:05
Aww danke dir ♡
Von:  Nudelchen
2021-12-05T18:57:36+00:00 05.12.2021 19:57
Das ist eine super niedliche Zeichnung.
Der Blick der Figur ist so lustig! xD
Das Naruto-Stirnband erkenne ich, den Rest leider nicht (weil ich wahrscheinlich die Serein, aus denen die Sachen komme, nicht kenne).
Antwort von:  ToraEngel
05.12.2021 20:02
ehehehe - danke :P
Spoiler:
das andere ist Doremis Armband, Hao Asakuras Ohrringe, Ring der Vongola und die Hose ist von meinem Nachtara Gijinka :P und nicht zu vergessen das typische Matrosenhemd <3
Von: Futuhiro
2021-12-05T08:29:02+00:00 05.12.2021 09:29
Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild ist total süß! ^^
Tatsächlich mal eins von den wenigen Bildern, die ich nicht schon nach 2 - 3 Sekunden wieder zuklicke.
Ich mag vor allem die Haare extrem, sowohl die Frisur als auch die Braun-Farbverläufe mit den weißen Akzenten drin.

An Cosplay-Accessoires erkenne ich leider nur das Naruto-Stirnband (was aber vorrangig meiner Unkenntnis geschuldet ist. :D)
Und die Schmuckkette in den Haaren hab ich zumindest schonmal irgendwo gesehen. ... bei Zelda? O.0
Antwort von:  ToraEngel
05.12.2021 20:02
Hey danke für den süßen Kommi ^^
haha danke :P
Spoiler:
das andere ist Doremis Armband, Hao Asakuras Ohrringe, Ring der Vongola und die Hose ist von meinem Nachtara Gijinka :P und nicht zu vergessen das typische Matrosenhemd <3
die Haarkette ist tatsächlich eine entfremdete Kette von meinem eigenen Manga xD