Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shrimp   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 19:10
Izumi´s OC Fayek in meinem Styl.
Ja was soll ich da sagen?
Ich hab ein bisschen was hinzugefügt schmuck, eine Schärpe und irgendwie ist rot absolut seine Farbe hehe.

Quick sketch und Quickcoloring
Verwendete Referenz:
Original von Izumi

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Ko-Fi:
https://ko-fi.com/S6S467698

I use:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Izumi-
2021-12-05T21:37:05+00:00 05.12.2021 22:37
OMG! Wie absolut episch! Damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet - herzlichen Dank! ♥____♥
Du hast ihn wirklich wahnsinnig, wahnsinnig toll getroffen, absolut super. Wirklich richtig gut herüber gebracht.
Ich mag sein Gesicht auch wirklich sehr, das hat einfach Charakter. Die rote Farbe bringt auch seine Verbindung zum Feuer sehr schön zum Ausdruck, das ist total stimmig.
Ach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur super glücklich und sehr dankbar!
Toll, wirklich! ♥
Antwort von:  Shrimp
06.12.2021 06:34
Awww I am happy you like my interpretation 😊 Ich muss gestehen ich mag dein design znheimlich. Die characlterudee ist einfach toll.
Es war mir eine ehre und besonderes vergnügen 😊
Antwort von:  -Izumi-
06.12.2021 12:21
Oh, das ist mir ja eine Ehre zu lesen! *___* Fayek ist auch ein netter Charakter, ich habe damals gern mit ihm geschrieben. |D Vielen lieben Dank! ♥
Von:  Nudelchen
2021-12-05T18:59:03+00:00 05.12.2021 19:59
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung, finde ich. Das Gesicht ist toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  Shrimp
05.12.2021 20:00
Danke 😊 ich liebe portrait zeichnungen vorallem ausdrucksstarke gesichter