Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2021 10:01
Ja, hey, lange nicht gesehen... Zumindest nicht hier.
Was ist passiert? Ich habe vor allem Auftragsarbeiten gemacht, eine große habe ich Ende September abgegeben.
Sobald ich sie Euch zeigen kann, tue ich das. :)

Zwischendurch habe ich eher kleinere Sachen gemacht oder Dinge, die ich hier nicht hochladen kann, weil sie, wie vom Auftraggebenden gewollt, auf Foto-Vorlagen basieren.

Die "Zwischendurch-Bilder" sind oftmals nicht ausgereift genug in meinen Augen, um hier in der Galerie zu landen, aber ein paar möchte ich Euch doch zeigen. Dies hier ist eins davon.

Ich arbeite bei digitalen Bildern ohne Outlines gerne mit den Gouache-Werkzeugen in Clip Studio Paint. Hier hab ich mir ein Facemodel als Orientierungspunkt und für Color Picking gesucht um daraus eine Art offizielles Portrait des Großmeisters der Armen Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem, Robert von Frankenberg, zu machen.

Sieht irgendwie ein bisschen creepy aus, aber ich bin dennoch mit meiner Entwicklung zufrieden. :D
Verwendete Referenz:
Facemodel

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T20:36:33+00:00 05.12.2021 21:36
Das ist ein sehr cooles Bild. Die Koloration ist dir sehr gut gelungen. ^^
Ich finde das Gesicht des Charakters interessant, denn für mich sieht es aus, als würde das Lächeln, das er zeigt, nicht seine Augen erreichen, dadurch wirkt er ein wenig, als würde er nicht sein richtiges Gesicht zeigen.
Antwort von:  nessi6688
06.12.2021 00:09
Danke Dir - Du hast es ziemlich gut beschrieben!