Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MorgainePendragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2006 19:00
Hallo, meine Lieben! *wink*
Ich war so lange net mit Bildern präsent, dass ich echt hoffe, ihr habt mich net vergessen!? Lach Spaß beiseite, ich hatte echt viel Stress momentan – hab ihn eigentlich auch noch (wer meinen Weblog gelesen hat weiß wovon ich hier fasele...) und das wirkt sich leider auch auf mein Lieblingshobby aus... *grmpf* Dabei sollte das Zeichnen eigentlich entspannen. Aber genau der umgekehrte Fall ist eingetreten: Meine miese Stimmung versaut mir die Pics...

Genau so wie dieses hier. Es sollte soooo schön werden. Leute, der Kopf von Van ist RIESIG. Das Format ist sogar noch nen Tick größer als DIN-A2!!! (Vorrangig hab ich viele Sorten Bleistifte benutzt, die schwarzen Flächen sind mit Acryl gepinselt^^.) Und es sollte eine neue, möglichst bessere Version eines MEINER ersten Bilder werden (soll keiner denken, ich hätt das abgekupfert damals!!!), die ich überhaupt hier reingestellt habe. (Ich stell später noch ein Bild rein, wo ihr dann direkt den Vergleich sehen könnt: Vorher – Nachher^^. Bitte schaut es euch an, ja? *bettelblick aufsetz*) Und was IST es geworden? Ein süßer, kleiner Junge mit einem umwerfenden Blick (aufs Auge stolz ist!!!!), mit wuschlig-kuschliger Mähne (nun endlich mit Glanzeffekten!) – und einer VOLLKOMMEN SCHRÄGEN NASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heuuuuul* *rotz und wasser plärr* *schnief* Och, MENNOOOOOO!
Ich hab die Nase etwas „weicher“/“menschlicher“ zu machen versucht, weil ich diese harten „Anime-Nasen“ nicht immer so perfekt finde – so wie bei meinem Original Van-Bild, wo sie halt wirklich nur ein eckiger Strich ist. Die Nase ist auch genauso lang wie beim ersten Bild. Allerdings wirkt das mit einer „realeren“ Nase nicht sehr gut, sie sitzt einfach zu TIEF! Und zu weit rechts... Komisch. Auf dem ersten Bild ist mir die Schrägheit der Nase gar nicht so aufgefallen... Aber wenn mans von weiter weg betrachtet PASST es wieder irgendwie.... Ich könnt mir die HAARE ausrupfen!!! Vielleicht dreht er ja auch den Kopf leicht zur Seite, könnte man meinen... *ausrede such* *megabreit und falsch grins* BITTE!!!!!!!!!! BITTE seid gnädig mit eurem Urteil! Ich werd mich bemühen, es beim nächsten Mal eben besser zu machen^^.

Ich ÜBE! Hab nie behauptet, ich wär ein Profi. Sonst bin ich jedoch eigentlich mit dem Resultat (Haare und Auge, wie gesagt^^) zufrieden. Ich hoffe, ihr mögt den süßen, kleinen König von Fanelia genauso gern wie ich. Irgendwie... hat er doch was, oder? Gnubbelig! *lach* Hab euch lieb und ich würd mich wie gesagt sehr freuen, wenn ihr euch den direkten Vergleich auch noch mal anschaut. Es ist NICHT abgezeichnet! Jedenfalls nicht genau. Einiges ist verändert. Und wenn: Es ist von meinem eigenen, alten Bild abgeleitet! Da kann keiner was sagen, gell?

Tschö, eure (scheinbar etwas verwirrte) Madoka-chan^^

PS: Bevor ich’s vergess: IDEEN für den HINTERGRUND gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin so einfallslos diesbezüglich... Bitte bei mir melden, wenn euch etwas einfallen sollte! Ich würde den HG gern noch ergänzen! Ich fand den HG beim alten Bild (Federn und Schwert) irgendwie nicht mehr so doll... (Auri-chaaaaan? Du hast doch BESTIMMT irgendeine nette Idee! Du machst doch immer so tolle Rahmen und Geschnörksel! WAS könnte ich für einen HG machen???)
Abgezeichnet: Wenn man das so nennen will... Ist nicht WIRKLICH abgezeichnet. Mein EIGENES Bild war Vorlage - das 7. Bild, was ich hier überhaupt geuppt habe (schon älter^^)!
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Bleistift, Acryl

:
Mit "The Vision of Escaflowne" fing meine Manga-/Anime-Verrücktheit erst an! Es war genau DIESER Blick von Van-chan, der mich voll aus den Latschen gehauen hat! *ggg* Nyo, so kanns gehen, gell? ^O^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2009-04-18T08:53:42+00:00 18.04.2009 10:53
Miau toLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-12-03T21:26:44+00:00 03.12.2008 22:26
OMG das ist ja mal geil *.*
Von: abgemeldet
2008-06-13T18:14:42+00:00 13.06.2008 20:14
OMG OMG OMG OMG
Es gibt nichts dran auszusetzen! Klasse!

LG
Melly
Von:  FrauLang
2007-11-02T16:21:49+00:00 02.11.2007 17:21
Oh mann der Hammer.....Ich mg Vn echt... und du hast ihn super hinbekommen...~1geb~ ~favo~
Von: abgemeldet
2007-08-28T15:44:53+00:00 28.08.2007 17:44
Total geil das Bild *freu*
Von: abgemeldet
2007-08-03T12:21:36+00:00 03.08.2007 14:21
sieht echt super aus!!
*daumenhochheb*!!!!
Von:  Miru-lin
2007-04-07T18:45:35+00:00 07.04.2007 20:45
sehr schön.^^
das auge sieht so schön aus.
Von:  Talka
2007-01-14T13:24:11+00:00 14.01.2007 14:24
Als ich das gesehn hab war ich einfach nur baff....kann auch jetzt nich mehr viel sagen
*mit großen augen und offnen mund das bild anguck*
*sabber*

Hdl talka
*1geb*
Von:  darling
2006-11-28T11:58:40+00:00 28.11.2006 12:58
*///*
Ich hab mich verliebt...
wunderschööööööööö~n... voll geil!!!
*1geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2006-11-09T14:56:26+00:00 09.11.2006 15:56
cooooool *__*
echt total hammer ^^
naja.
byebye
deine emily