Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2024 10:12
Das Bild ist für den DoKomi x Nyfter Wettbewerb entstanden. :)
Kommt mich auf der DoKomi24 besuchen! :D Ich werde mit einem eigenen Stand in der R-18 Sektion vertreten sein und auch beim Altraverse Stand ab und an zum Signieren von TeddyBoysLove vorbei kommen. :)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-19T17:38:36+00:00 19.04.2024 19:38
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die Atmosphäre finde ich total toll, das Motiv strahlt so viel Leichtigkeit, Sanftheit und Verträumtheit aus. ^^
Außerdem ist das Bild fantastisch gezeichnet und koloriert. Die beeindruckende Perspektive, den weichen Blick des Charakters, ihr wehendes Haar und die zarten Kirschblüten, das alles finde ich echt genial! ^^
Antwort von:  Oldschool-girl
21.04.2024 11:34
Vielen lieben Dank. :D <3
Du bist auch schon ewig auf Animexx! Es ist schön wenn man bekannte Namen liest. :)
Antwort von:  Nudelchen
21.04.2024 17:22
Dankeschön. ^^
Ich freue mich auch immer, wenn ich bekannte Namen sehe. xD
Von:  Oogie-Boogie
2024-04-16T17:09:42+00:00 16.04.2024 19:09
Wundervoll, absolut wundervoll!
Du weißt wie man Perspektive einsetzt.
Antwort von:  Oldschool-girl
16.04.2024 21:49
Danke sehr. :)