Zum Inhalt der Seite


Fanart

P3rilN0x   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2024 09:35
Es geht weiter mit meiner Fantasy Fanartreihe zu meinem Manga Rotten Grace.

Zu sehen:
Ayumi als Cleric/Kleriker


Ist dem Dōjinshi "Rotten Grace" zugeordnet.
Themen:
Rotten Grace

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2024-04-18T19:35:08+00:00 18.04.2024 21:35
Wow, Ayumi als Kleriker hat was von einem Engel, der im Begriff ist zu fallen... aber nicht weiß warum, an seinem Glauben festhält... seinen Prinzipien letztlich treu bleibt, seinen Glauben eventuell erweitert und wandelt und dann doch nicht fällt. Aber seinen Feind am Ende mit Doubl-Kill Punkten straft! Strafe an Schreckschraubenglauben, so! XD
Sehr sehr cool.
Diese schwarzen Sonnen, die wie schwarze Löcher alles langsam absorbieren oder verschlingen. Die Farbkombi aus schwarz, weiß und gold finde ich auch spannend, weil Glaube bei manchen wirklich nur schwarz oder weiß ist, aber nichts dazwischen, was zu ganz schön vielen Konflikten führen kann.
Wenn man das bIld hier so sieht, bin ich froh, das Ayumi in der Originalgeschichte Abstand gewinnen konnte und am Ende kein Märtyrer oder so wird. Also hoffe ich.
Ich muss echt sagen, am Anfang mochte ich sie nicht XDDDD Sie wirkte wie eine strange und verständnislose Medusenschwester. Aber mittlerweile kann ich mich gut in sie reinversetzen, habe wesentlich mehr Infos und finde sie in vielen Punkten liebenswert und verständlicher.
Die blauen Augen kommen als einzige andere Farbe beim sonst drei Farben-Schema echt stark raus.
Ihr Pose find ich auch stark, es hat was feminines, aber gleichzeitig möchte man den Kopf einziehen, weil sie einem gleich elegant den Schädel läutert XD Cool, einfach cool.
Von:  Nudelchen
2024-04-17T22:38:54+00:00 18.04.2024 00:38
Wow, das Design sieht mega cool aus! Besonders die großen Sonnen-Ornamente finde ich persönlich echt klasse!
Und auch dieser Charakter wirkt durch die Pose total imposant.
Von:  HathorCat
2024-04-16T15:07:26+00:00 16.04.2024 17:07
Wie schick *-*
schade, dass ich gerade im Hazbin Hotel-Fieber bin, da fällt mir dazu gleich ein: Die Hölle ist für immer und dazu selbstgewählt, weil ich erst dachte, sie sei ein Engel :D
Antwort von:  P3rilN0x
17.04.2024 08:27
Aaaaaw! Ein Engel! XDDDD