Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2024 06:27
Happy Sunday ^^
Weiter geht's mit mein Sternzeichen Kakao-Karten und dieses mal sind die Zwillinge Gemini dran. Bei die beiden Mädchens habe ich Chinesische Kleidern gezeichnet, weil meine Vorstellung, das sie Kampf künstlicherin sind und ihr Elemente berühren sie auf Wind aber sie beherrschen Blitz und Donner, daher sind die beiden ehr Kämpferin als der Libra.
Wie ihr sieht, haben die zwei verschiedene lila Töne, um so das ganze ab zu heben.
Hoffe es gefällt euch und hab ein schönes Tag bye 🤗
Infos:
Geburtstag: 21. Mai - 21. Juni
Planet: Merkur
Element: Luft
Sternzeichen-Steine: Tigerauge, Citrin, Achat, Aquamarin, Bergkristall, Japis, Onyx, Türkis, Topas, Moosachat, Bernstein, Chalcedon, Chrysopras, Mondstein
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zwillinge / Gemini, Eigener Charakter

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Dauert:
1 Stunde

Papier:
Sakura Manga Paper 250 gm

Material:
Copic Makers Ciao und Sketch, Polychromos und Gelly Roll Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-19T16:56:23+00:00 19.04.2024 18:56
Ich finde die Karte immer noch echt toll!
Die Designs der Zwillinge und die dynamische Paar-Kampfpose sind richtig cool! :D