Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2024 17:24
Nach der Rutsche bunter Hazbin Fanarts jetzt aber mal wieder ein wenig gute alte Hawl und Claster Dynamik. :) Habs als Sketch belassen, weil ich den Flow der Lines nicht kaputt machen wollte.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-17T22:33:10+00:00 18.04.2024 00:33
Das ist ein wirklich toller Sketch!
Die Interaktion zwischen den beiden ist echt interessant. Ihr Blickkontakt wirkt so intensiv.
Antwort von:  Enisocs
19.04.2024 18:50
Danke, ich finde dieser „Ohrengriff“ bei Buddies sagt einfach soviel aus :3
Von: Hannibal
2024-04-15T15:26:15+00:00 15.04.2024 17:26
Öhm, sind die Herren verwandt? OO
...weil, naja...die Nase und so. XD
Antwort von:  Enisocs
15.04.2024 17:43
Nein sind nicht verwandt. XD Die Nasen sind doch aber komplett unterschiedlich? 😂
Antwort von: Hannibal
15.04.2024 17:57
Es ging eher drum, das sie so extrem auffällig sind. XD
Ich liebe solche Auffälligkeiten.
Antwort von:  Enisocs
15.04.2024 18:02
Hm es sind halt Nasen :) Auf Animexx wahrscheinlich schon auffällig hehe.
Antwort von: Hannibal
15.04.2024 18:14
Das stimmt, liegt bestimmt daran, wenn man sonst immer nur die üblichen Manga-Näschen kennt. ^^°
Weiß noch was eine Freundin zu dem damals ersten Bild von Juan gesagt hat, was du für mich gemacht hast. XD
"Der hat aber nen Zinken!" Aber ich liebe seine Nase total. XD
Antwort von:  Enisocs
15.04.2024 18:25
Hehe ;) Ich mag aber auch einfach gerne grössere Nasen oder mit markanten Formen. Weiss aber noch dass ich früher alle Animekerle total unansehnlich fand die gefühlt älter aussahen als 15. Inzwischen sehen die für mich aber eher aus wie kleine Mädchen.
Antwort von: Hannibal
15.04.2024 19:00
Geschmack kann sich so hart ändern. ^^°
Wenn ich bedenke, das es bei mir damals auch so war, das ich eher androgyne Kerle toll fand kann es heute gar nicht kantig genug sein. xD Wobei manche androgyne Männer auch noch ihren Charme haben, bitte nicht falsch verstehen. Aber mit diesen Anime-Bishis kann ich mittlerweile echt wenig anfangen. ^^°
Antwort von:  Enisocs
15.04.2024 21:33
Jap das geht mir ähnlich! Kommt bei mir stark aufs Charakterdesign oder die Persönlichkeit des Charakters an.
Antwort von: Hannibal
15.04.2024 21:52
Eben, Ausnahmen bestätigen die Regel. :D