Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inabella   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:50
Uhh, mein erstes Bild im Jahr 2008 :3 Es hat so einen Spaß gemacht, das zu zeichnen. Ich liebe ja Tentakeln. Wenn ich sie nicht gerade Essen muss XDD

Das Bild ist mir spontan gekommen. Als Ich Fluch der Karibik gesehen hab. Auf Premiere wird man ja zur Zeit den ganzen tag damit beschallt XD Da habe ich gesehen, wie Davy Jones mit seinen Bart-Tentakeln hantiert und mir ist es einfach so durch den Kopf geschossen. "Ich zeichne ein paar Tentakel." Gesagt, getan. Und dann war das ganze auch schnell auf Papier gebannt. Auch wenn ich mir mit der Colo ziemlich Zeit gelassen hab, weil ich die ganze Zeit am tippen war XD'' Scheiß Sucht... ^^''

Gewidmet ist das Bild ganz allein meinem Hasen. Vom ersten Moment meinte er, dass er das Bild gewidmet bekommen will. Abgesehen davon, dass er süchtig nach FdK ist und auch sonst auf Meeresfrüchte steht, hat er schon lange kein Bild mehr von mir bekommen.

Das Bild gefällt mir, auch wenn es eigentlich ein schlichtes Motiv ist. Und der Scanner hat schon wieder mal die Schatten in dem Rosa Herzen gefressen... Mist... Aber ich lerne das noch, mit dem blöden Ding umzugehen. Auch wenn er eigentlich meinem Schwiegervater in Spe gehört... XD''

Ich wünsche euch im Nachhinein noch ein erfolgreiches und schönes Jahr 2008. Und ganz herzlichen Dank für die ganzen Stimmen, Favos und Kommentare auf mein Wichtelbild :3 Ich werd mich bei jedem noch persönlich bedanken, der einen Kommi da gelassen hat.

_________________________________

Huch, das ging ja schnell mit dem Freischalten o,o Hätte ich nachts um 1 nicht erwartet XD
Themen:
Fluch der Karibik, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Widmung:
Ganz allein meinem Hasen, weil er mir die ganze Zeit damit in den Ohren lag, dass er es gewidmet haben will X3

Dauer:
Das ging total schnell. Ich denke, 4 bis 5 Stunden. Genau kann ich es nicht mehr sagen, weil ich nebenbei ge-rpg-lert hab XD

Verfügbarkeit:
5/5 Karten

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Lemon
2008-09-06T08:25:29+00:00 06.09.2008 10:25
und schon wieder hast du es geschafft, etwas ekliges mit etwas schönem zu verbinden! xD wie machst du das nur.. =D
naja ich finde die farben echt schön ^.^ ist dir gut gelungen..
ich hoffe, dein hase hat sich gefreut, dass es ihm gewidmet wurde xDDD
Von: abgemeldet
2008-04-12T08:33:06+00:00 12.04.2008 10:33
Ich finde auch dass das Bild richtig klasse zu dem Thema FdK passt ^^ Überhaupt mit den ganzen Tentakeln und so.

Ich hab ja zwar kein Premiere, aber ich kann mich trotzdem dauernd damit bestellen, auf DVD XD
Und kein Wunder. Der Film inspieriert ganz schön.

Mach weiter so!

Lg dat Naka
Von:  Staubengel
2008-03-07T20:45:52+00:00 07.03.2008 21:45
Ich würd das Ding sofort nehmen!
Aber ich hab keine Karten, die ich tauschen könnte ._.

Trotzdem gefällt mir das Bild!
Erstens weil ich Tentakeln auch mag und zweitens weil ich Davy Jones liiiebe XD
Gott, der Kerl is so geil!
Die Farbgebung ist toll, vor allem der Schein auf den Tentakeln und der sanfte Verlauf im HG.
Der Tentakel rechts ist mein persönlicher Favorit X3
Apropos Favo!
*favo*
So! XD
Von:  Rechenbaer
2008-01-27T13:44:32+00:00 27.01.2008 14:44
wie cool öö 1 und fav!
Von:  chifuru
2008-01-25T12:00:15+00:00 25.01.2008 13:00
ich steh zwar nicht auf meeresfrüchte, aber fdk ist saugeil *nick* danach kann man tatsächlich süchtig werden. ich persönlich bin ein tooootaler barbossa-fan.

die colo ist wieder mal der hammer. dieser goldene ton im hintergrund schaut echt klasse aus. ein sehr sauberer übergang. der ist aber nicht mit bunties gezeichnet, oder?

die tentakel schauen so schön knubbelig aus XD

das einzige was mich stört sind die teilweise unsauberen outlines bei den kringeln.

ansonsten eine sehr coole idee und ne tolle karte.
Von: abgemeldet
2008-01-24T15:30:27+00:00 24.01.2008 16:30
Fetzt
Mal was anderes aber witzig, irgendwie.
*grinsu*
Von:  MinaSommerwind
2008-01-18T21:18:47+00:00 18.01.2008 22:18
Das ist ja so süß und originell:)
Von:  Der_Zaunkoenig
2008-01-14T05:32:31+00:00 14.01.2008 06:32
wow !
ich mag es auch sehr xD

ich find die color voll cool wie du vom helleren grün bis zum dunkelern grün gewandert bist
und so mit so ein geilen schatten efeckt erzeugt hast ^^
xD (an den tentackeln hald )
das selbe natürlich bei dem herzen mit dem rot ton xD
auch genial ^^
Von:  kiriOkami
2008-01-13T15:19:07+00:00 13.01.2008 16:19
Muhahahah XDDD
die karte ist echt genialst!
*favo + 1gebs* ^______^
und wunderbare colo! ;)
Von:  Zoria
2008-01-08T18:20:37+00:00 08.01.2008 19:20
ist das süß ^^