Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2007 09:51
Schon wieder ein Zelda Fanart. ^^' Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder mehr eigene Sachen zu zeichnen, was ich aber auch noch machen werde.


Naja, ich bin relativ zufrieden mit dem Bild. Die Farben sind wieder etwas dunkler als sonst.
Allerdings sind mir bei Link einige Fehler unterlaufen. Der linke Arm sieht aus wie gebrochen und die Hand ist einfach nur Krüppel. Genau wie die, die das Schwert hält. Die Pose sollte ürsprünglich auch ganz anders werden, aber ich hab sie nur so einigermaßen hinbekommen.
Vielleicht hätte ich ihn nicht ganz so dunkel colorieren sollen. Er hebt sich so nämlich nicht so gut von HG ab. Naja...-_-
Die komischen punkte da auf den schwarzen Balken hätte ich mir auch schenken können. Zuerst waren die alle weiss, aber das hat so kacke ausgehen, dass ich sie schwarz gemacht habe. Jetzt geeeeeh~t es. =_=

Ja~ Epona. xDDDD Mein erstes Pferd und so sieht es auch aus. Was solls...>_>

Und nach über halben Jahr habe ich wieder Drachen gezeichnet. Ich Zukunft sollte ich das wohl auch mal wieder öfter machen.

Entstanden ist das Bild über einen Zeitraum von einer Woche da ich im Moment kaum Zeit für mich habe. Ich sitze auch bereits an nem neuen Bild, aber das wird nur ein Junk und zwar ein Aquarell Junk. Mein erstes Bild mit Aquarell. Gott, ich ahne schlimmes....xDDDDDDDD

Naja, hoffendlich gefällt es euch.

Edit: Bewertungen lasse ich übrigens vorerst wieder aktiviert. Es ist interessant zu sehen, dass sie doch um ein ganzes Stück anders ausfällt als vor nem Jahr noch. Mehr sechsen xDDDDDDDD

Edit: Komisch...keine 6? o_O Aber dafür drei fünfen? xD
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
7h

Musik:
Rihanna

Zufriedenheit:
85%

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  manga-mana
2009-09-04T19:57:06+00:00 04.09.2009 21:57
Ich kenn mich mit Zelda zwar nicht wirklich aus,
aber eins muss ich sagen:
Das Bild ist total schön ^^
Da find ich's richtig schade, dass ich's nie gespielt habe...
Verdammt.
Aber vielen Dank
Das Pic kommt auf jeden Fall zu meines Favs.
Von: abgemeldet
2009-06-17T16:55:21+00:00 17.06.2009 18:55
Diejenigen, die dir für dieses gewaltig schöne Bild ne fünf gegeben haben, sind bescheuerte Neider >_>
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2009-04-18T19:59:33+00:00 18.04.2009 21:59
oh is das bild hübsch voll süß^^
Von:  Ninty
2008-01-27T11:40:03+00:00 27.01.2008 12:40
Waaahhnsinn!
*anstarr+
Das ist ja mal sowas von super!
Hast du schon mal Ganondorf gezeichnet?
Jedenfalls sieht das Bild oscarreif aus!
Links Häde verwirren mich ein bisschen...ABER EGAAAL!
Der HG, die Colo und überhaupt alles macht es wieder wett!
Und die, die dir 6er geben, das sind alles solche gemeinen Neider, die selbst keinen Funken Verstand haben, wenn sie dir so Noten geben!
*eine gedachte 1 geb*
Von: abgemeldet
2007-12-28T16:20:11+00:00 28.12.2007 17:20
*Bild anguck*
OMG!!O___O
Was für nen geiles Zelda Pic!!!O_____O
*staun*
*nochma Bild anguck*
Link!!!!>///<
Oh, wen seh ich da...Epona!!*_*
Mein L-Pferd xDDD
Ani, deine Drachen sehen immer so geil aus!!*___*
*schwärm*
*Favo stopf*
War bestimmt ein aufwendiges Pic!!*o*
Von:  Zoria
2007-12-24T07:42:04+00:00 24.12.2007 08:42
und wieder so ein geiles pic
ich glaub, cih mach dich mal zu eminen favos ;)
Von:  Zeitlos
2007-12-16T21:28:25+00:00 16.12.2007 22:28
Wow sieht echt toll aus!*staun*
Die Bildaufteilung ist Dir sehr gut gelungen und die Colo ist sehr sauber und gefällt mir wirklich sehr.^^
Besonders die Schatten und der Faltenwurf sieht gut aus.
Auch die Lichtrefelxe sehen toll aus.
Ein sehr schönes Bild.
Von:  Day_Dreamer
2007-12-02T10:12:56+00:00 02.12.2007 11:12
wah das bild mag ich >__<
die bildaufteilung ist klasse^^
ich finde besonders gelungen ist zelda udn die drachen^^
colo ist auch super ^^
weiter so *O*
Von:  gespielteHeiterkeit
2007-11-19T14:45:14+00:00 19.11.2007 15:45
Wow ist das schön,
vor allem die Farbwahl passt perfekt zusammen und seinen Gesichtsausdruck finde ich irgendwie voll niedlich ^^
*1 geb*
Von:  madsinfool
2007-11-17T17:55:45+00:00 17.11.2007 18:55
supaaaaaaa *___* favo favo favo!!