Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny

Kapitel 3: Confident, von Taschentroll

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sesha
2022-08-03T11:27:37+00:00 03.08.2022 13:27
Uhhh neuer Charakter...ich weiß nicht wieso aber ich find ihn jetzt schon sympatisch xD vielleicht wegen seiner Art wie der mit dem Kerl umgeht?
Viel spaß bei deinem Date. *Daumen drück*
Antwort von:  Taschentroll
03.08.2022 18:49
Danke hat geholfen! *-*
Freut mich, dass er dir gefällt
Von:  Traumweltenwandlerin
2022-08-01T05:41:43+00:00 01.08.2022 07:41
Oh ja...sowas macht knack...und das nette Geräusch vergisst man nie ^^' (war bei mir allerdings der Arm und nicht das Handgelenk)
Aber schön, dass sich Mr. Dicke-Hose gleich vor Angst in die Hose macht xD das nennt man Karma xD
Antwort von:  Taschentroll
03.08.2022 18:49
Hehehe ja, der hat grad echt Angst
Von:  CheshireCat-Vicy
2022-07-29T15:57:02+00:00 29.07.2022 17:57
Viel Spaß! Ich drück dir die Daumen für ein tolles Date
Antwort von:  Taschentroll
29.07.2022 18:03
Danke dir! *-*
Antwort von:  CatariaNigra
29.07.2022 20:26
Viel Spaß! Ich drück dir die Daumen für ein tolles Wochenende :^P
Von:  Kruemelteemonster
2022-07-29T09:48:35+00:00 29.07.2022 11:48
Ja, das knackt. Aber nicht, weil man drauf drückt, sondern, weil man es in eine Richtung dreht, die es nicht mehr leisten kann (vorzugshalber zu den Seiten).
Das Ding ist: Du musst das Monster gar nicht mehr zeigen, wenn sie dir seine Existenz erst mal glauben. Besoffski glaubt ha hier, dass Neuling ihm wirklich das Handgelenk brechen würde. Also muss Neuling das gar nicht mehr erst tun. :D Allerdings muss man dann damit leben können, einen "Monster" - Ruf zu haben. XD Wäre natürlich übler Plot-Twist, wenn er auch in diese komische Macho- Riege fällt. ^^"
Was mich leicht triggert, aber nicht an dir, sondern der Wahrheit der Szene liegt, ist, dass mal wieder ein Mann nur auf einen anderen Mann "hört". Nicht auf die Frau. Huff.... -.-
Ich mag Neuling trotzdem. Er kann ja nichts dafür, dass der andere Typ Frauen auf der Ebene von Sexspielzeug einstuft. Neulings Aussehen hat was von einem Native. :D UND er kann Eric das Gesicht weg zaubern. Supi! XDDDD Offensichtlich Spannungen? XD

Ja, und dann eh.... viel Spaß? :D Vielleicht wird ja mehr draus, wer weiß. XD
Antwort von:  Taschentroll
29.07.2022 14:22
Ich kann das auch nicht ab, keine Sorge. Das wird aber später noch behandelt, keine Sorge ;)

Neuling ist tatsächlich ein wenig native ^^ schön, dass ich das rüberbringen konnte! Und er ist ein Bad Boy, kein Macho :D

Wir werden sehen!
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.07.2022 15:03
Ja, das war ja auch nicht gegen dich, sondern eher gegen die Tatsache, dass es 2022 immer noch total normal ist. ^^"
Hahahaha, ja, die Bad Boys sind eigentlich immer voll die Lieben. Harte Schaler, weicher Kern. Zumindest hoffe ich das mal für ihn. XDD
Von:  Knuddel-Woelfchen
2022-07-29T08:31:08+00:00 29.07.2022 10:31
Okay das mit dem Knack ist mir zu viel >__< da is er dann auch nicht nicht besser
Antwort von:  Taschentroll
29.07.2022 10:33
Jeder hat seine dunkle Seite ^^