Zum Inhalt der Seite

Jungle Lovers - Curse of Ah'khan

Kapitel 1, von Estral

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazukami
2024-04-10T10:53:24+00:00 10.04.2024 12:53
Oh! Ich habe gerade gesehen, dass du noch gar kein Kommentar zu deinem Doji bekommen hast. >.< Das ist aber nicht gerecht und ich ändere das jetzt mal~ :)

Also dein Zeichenstil ist wirklich hübsch und ich mag die ganzen kleinen Details der einzelnen Figuren und auch in den Hintergründen. Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, da passiert aber sicherlich noch einiges in der Zukunft. Die Charaktere sind jedenfalls schon interessant und man ist gespannt noch mehr über sie zu erfahren. ^.^

Ich wünsche dir jetzt schon eine schöne, erholsame Pause udn freue mich, wenn es dann weitergeht~
Antwort von:  Estral
12.04.2024 22:34
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte ! Es freut mich, dass es dir bis hierher zeichnerisch gefällt :3 ♥

Und ja, storytechnisch kommt da noch einiges ;3 ! ♥

Vielen, vielen Dank und dann ab Juni auch weiterhin viel Spaß beim Lesen :3 ♥♥♥