Zum Inhalt der Seite

Kaji Town

Kapitel 2, von TenjuSahari

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tax
2021-06-28T23:52:31+00:00 29.06.2021 01:52
Also die Geschichte ist bis jetzt schon interessant. Ich mag auch Shojo Ai Mal sehen was noch alles passiert. Ein kleiner Tipp von mir in manchen Sprechblasen ist viel zu viel Text drin versuche die Gespräche noch etwas kurzer und knackiger zu halten ;) ansonsten mach weiter dadurch wird der Zeichenstil auch besser uns sicherer.
Antwort von:  TenjuSahari
29.06.2021 20:52
Heyho!
Danke für deine liebe Rückmeldung. Ja, du hast recht. Es ist alles immer ziemlich voll, weil ich möglichst ausführlich schreiben will, da muss ich mich anpassen. Und danke dir, ich arbeite natürlich immer an meinen Zeichnungen und es ist ja auch mein erster Manga, danke für die Motivation :)