Zum Inhalt der Seite

I don’t want to be your Buddybunny

Kapitel 4: Extras, von Taschentroll

[1] [2] [3]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sesha
2024-02-06T19:32:54+00:00 06.02.2024 20:32
Oh….ich hab schon die Seite davor gesehen das du dich auch zeichnerisch stark weiterentwickelt hast :). Schade das du ihn abbrichst aber es ist verständlich warum du es tust. Und wenn mit der Zeit doch mal ein neuer kommt bin ich auf jedenfall wieder dabei
Von:  Kruemelteemonster
2024-02-04T17:22:44+00:00 04.02.2024 18:22
Aww... ó_ò Ich hatte mich über die Upload-Nachricht so gefreut, und dann steht da "abgebrochen". *heul* ToT
Aber okay, du hast deine Gründe ja aufgelistet. Wenn dir die alte Version nicht mehr gefällt oder dich in eine Sackgasse geführt hat, ist das verständlich und vielleicht sogar der leichtere Weg.
Ich freue mich aber auf die neuen Charaktere und das neue Setting. Vielleicht erkennen wir ja ein paar wieder. Bin auf jeden Fall dabei! <3
Willkommen zurück, btw!
Antwort von:  Taschentroll
04.02.2024 19:16
Awww wie schön, dass du wieder dabei wärst! Das freut mich! Ich bin sicher bald fertig, alles nach meinen Vorstellungen überdachter und sinnvoller aufzubauen. *o*