Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E.S.T.O.R.Y.?

Kapitel 7: Everything I Wanted, von IamAMaggot

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-12-03T20:38:16+00:00 03.12.2022 21:38
Viel Erfolg beim Umzug. Und kein Stress, falls mal weniger oder auch eine Zeit lang gar keine Seiten kommen. RL macht für gewöhnlich schon genug Druck, da muss man sich selbst nicht noch zusätzlichen machen. Gibt ja keine Deadline. :D

Zur Story; vielleicht bin ich inzwischen durch die vorherigen Kapitel zu paranoid, aber irgendwie traue ich dem Braten noch nicht und habe Fragen; vüüüle Fragen. Doch erstmal warten und den Rest lesen, bevor hier der Fragenspam niederprasselt. ˃ᴗ˂
Antwort von:  IamAMaggot
06.12.2022 00:29
Vielleicht droppe ich hier als extra Kapitel mal Bilder von der Wohnung oder meinen Tieren, wenn der Umzug fertig ist xD

Ich bin sehr bereit für Fragenspam x33
Antwort von: Sephiroths_Angel
07.12.2022 17:15
Die geheimnisvollen Mitbewohner? Bin gespannt. :D

Sehe gerade die neue Seite und denke nur; "wtf, willst du mich töten?". Gefühlsachterbahn. ≧ヮ≦ Ich sagte ja, es ist zu früh, dem Braten zu trauen.
Antwort von:  IamAMaggot
08.12.2022 00:51
Für mein Alibi "Nein. Meine Intentions sind nicht irgendeiner meiner treuen Leser zu töten"
Wer liest sonst den Shit xD