Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E.S.T.O.R.Y.?

Kapitel 7: Everything I Wanted, von IamAMaggot

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-06-11T14:57:40+00:00 11.06.2023 16:57
;_;
Antwort von:  IamAMaggot
11.06.2023 23:28
Liebe wie das zu sehr diesen Manga erklärt xD

Aber at least freut man sich dass es wieder regelmäßig weitergeht nach dieser ewigen Pause (Also I hope dass man sich freut)
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.06.2023 16:36
Es ist voll der emotionale Achterbahn-Fuck, man. XD Immer, wenn bissl Hoffnung aufkeimt, fackelst du sie mit nem Flammenwerfer ab. Dann wieder ein Hauch von Hoffnung und BOOM! Atombombe. Ich hasse es.. und ich liebe es.. und ich hasse es. Macht das irgendeinen Sinn? ≧ヮ≦ Aber ja, ich freue mich natürlich über neue Seiten.
Antwort von:  IamAMaggot
13.06.2023 03:51
I mean
Das spricht für mich dass ich alleine mit dem Manga soviel emotions in einem Leser auslösen kann xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
13.06.2023 20:50
Dann schiebe ich es auf dich, wenn ich vor lauter Emotionen wieder Tische durch die Gegend werfe. (╯°□°)╯︵ ┻━┻



(☉౪☉) ♥
Antwort von:  IamAMaggot
13.06.2023 21:23
Nicht das der Nachbar/ Vermieter von dir bei mir klingelt plötzlich weil er die Lautstärke der nichtmehr abkann wenn Tische fliegenxD (obv joke)

Hab hier sehr emotional Stammleser <3