Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 10: ÄRA 7, von berndsan

[15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-02T17:35:52+00:00 02.05.2023 19:35
OMIGAAAWD! DINOBOIS!!!!!!!!!!!!!!!! >W<
Endlich wieder! Hell Yeah!

Freut mich, dass du wieder Motivation hast weiter zu zeichnen! TwT *hug* Und es ist so schön geworden!

Aaaww, wie süß Mino einfach ist, der kleine .. öhöm große, schüchterne Schnuffel! >w< Oha! Dieser Schock in seinem Auge! Ist da jemand, den er kennt? Eine Ex? Eine Feindin? SEINE MUTTER? XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und Dimitri hat doch ganz sicher nicht die Heizung hoch gedreht, weil ihm kalt ist. Das ist eine ganz miese, hinterlistige Nummer, damit die Mädels... UND Boys sich ausziehen. Das ist doch nur für Flirtzwecke und Fleischbeschau! Der kann doch keinem weiß machen, dass er friert. XDDDDDDDDDD
Aber wie nice du von den Girls nur das Wichtigste gezeichnet hat, lol. XDDDDDDDDDDDDD Nein Scherz, aber auf die Gesichter bin ich gespannt. Ich bin gespannt, ob ich die (er)kenne. 0.0